Ja ich werde am 01.10. sobald ich kann die Auswertung beginnen und dann wohl bis zum Abend (muss ja morgens erstmal ins Büro ;)) bei allen Kalendern die Gewinner online stellen/präsentieren.

E90 Forum - Offizieller Kalender 2014 - Wichtige Versandinfo - 06.12.2013
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Auswertung bis 1.10.
Überweisung des Geldes bis zum 1.11 und dann bestellt Markus.Daher kannst du ja nach der Auswertung noch schauen ob du einen willst oder nicht..
Also so hab ich das verstanden -
Riiiiichtig
Zwischen dem 01.10 und dem 01.11 werden wir die Druckvorlagen erstellen, alles mit der Druckerrei klären und Stichtag 01.11 werde ich dann entsprechend die Anzahl an Kalender bestellen die bis zum 01.11 überwiesen haben. Und wer erst danach überweist muss hoffen das was aus dem "Überhang" (muss gerade Auflagen in 10er Schritten bestellen) für ihn da ist ... und da gilt dann wer zuerst überweist bekommt zuerst
Also sollte jeder sich in der ersten Oktoberwoche entscheiden ob er nen Kalender will oder nicht und dann bestellen & überweisen (wenn nicht schon passiert ... ca. 40 Leute haben schon überwiesen
)
-
Zitat
Ja ich werde am 01.10. sobald ich kann die Auswertung beginnen und dann wohl bis zum Abend (muss ja morgens erstmal ins Büro ;)) bei allen Kalendern die Gewinner online stellen/präsentieren.
Ok danke ;)...
Stellst sie auf der kalenderseite online oder hier im forum???Send by iPhone
-
Im Kalendersystem, dafür ist es ja da
-
Guten Morgen
Um mal ein wenig "Öl" ins "Feuer" zu gießen ... hier mal die aktuelle Stimmverteilung der Top 12 ... natürlich OHNE Angabe welche Bilder es sind oder so
Platz 01: 43 Stimmen
Platz 02: 39 Stimmen
Platz 03: 37 Stimmen
Platz 04: 33 Stimmen
Platz 05: 31 Stimmen
Platz 06: 29 Stimmen
Platz 07: 28 Stimmen
Platz 08: 28 Stimmen
Platz 09: 23 Stimmen
Platz 10: 21 Stimmen
Platz 11: 19 Stimmen
Platz 12: 19 StimmenWichtig ist ... das ist die "bereinigte" Liste. Sprich wenn ein User mit mehr als einem Bild in den Top 12 wäre, ist nur das erste Bild hier in der Liste und erklärt so manche größeren Sprünge in der Stimmliste
-
Puh..noch 20 Tage Spannung und abwarten
Bin echt gespannt was die Gemeinschaft sich hier zusammen geklickt hat -
Zitat
Guten Morgen
Um mal ein wenig "Öl" ins "Feuer" zu gießen ... hier mal die aktuelle Stimmverteilung der Top 12 ... natürlich OHNE Angabe welche Bilder es sind oder so
Platz 01: 43 Stimmen
Platz 02: 39 Stimmen
Platz 03: 37 Stimmen
Platz 04: 33 Stimmen
Platz 05: 31 Stimmen
Platz 06: 29 Stimmen
Platz 07: 28 Stimmen
Platz 08: 28 Stimmen
Platz 09: 23 Stimmen
Platz 10: 21 Stimmen
Platz 11: 19 Stimmen
Platz 12: 19 StimmenWichtig ist ... das ist die "bereinigte" Liste. Sprich wenn ein User mit mehr als einem Bild in den Top 12 wäre, ist nur das erste Bild hier in der Liste und erklärt so manche größeren Sprünge in der Stimmliste
Du bist fiesSent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Ich weiss
-
Ich bin gespannt