Ach mach ich doch gerne für die Chaoten hier

E90 Forum - Offizieller Kalender 2014 - Wichtige Versandinfo - 06.12.2013
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Update
Es gab wohl in den letzten Tagen ein paar Probleme mit E-Mail Servern und deswegen haben nicht alle Ihre Zugangsdaten erhalten. Ich habe per Stand JETZT alle Anmeldungen freigeschaltet, also wer seine Zugangsdaten noch NICHT hat bitte eine kurze PN an mich dann schicke ich euch das Kennwort händischGruß
Marcus -
top und so einfach!
-
Guten Tag Ihr Verrückten
Also nun sind folgende Kalender "gesichert" dank der Bestellungen:
- E46-Forum.de Kalender 2014
- E90-Forum.de Kalender 2014
- F30-Forum.de Kalender 2014
- Sonderkalender 2014Weiterhin haben wir in jedem Forum nun mindestens zwei Bilder drin ... somit wird es wohl bei der 2 pro Baureihe Verteilung im Sonderkalender bleiben.
Die anderen Foren (1er, F10 & X1) haben erst wenige Bestellungen und müssten noch fleißig bestellt werden damit Sie auch produziert werden können. Wenn es hart auf hart kommt, könnten wir ab einer Menge von 5 Kalendern die Produktion anwerfen, nur müsste ich da mit der Druckerei nochmal über den Preis sprechen ... aber bis zum 01.11.2013 (Bestellende) ist ja noch einiges an Zeit
Ich möchte mich schonmal bei euch allen für die rege Teilnahme und wirklich tolle Fotos bedanken! Ich freue mich über jeden der sich beteiligt, denn umso schöner wird die Auswahl an Bildern für die Kalender!
Und hier nochmal ein paar aktuelle "Statistiken" aus dem System (Stand JETZT *g*)
Benutzer im System: 145
Bilder im Voting: 157 (Von 49 Usern)
Meiste Benutzer: E90 Forum
Meiste Bestellungen: F30 ForumWollte nur mal eben was sagen ... Weitermachen
-
was ist der Sonderkalender eig. ?
Sent from Tianhe-2
-
In der Bestellliste ist nen Infotext
Kurzform
Wir nehmen pro Forum aus dem Verbund (1er, X1, E46, E90, F10 & F30) jeweils die beiden Gewinnerbilder und machen damit einen "gemischten" Kalender wo dann alle Modellgruppen vertreten sind. Das habe ich mir überlegt da wohl das 1er & X1 Forum nicht auf genügend Bestellungen kommen (da ist relativ wenig los). -
Aso war schon lang nicht mehr auf der Seite
Sent from Tianhe-2
-
Gibt es wieder Regeln wie:
Mindestens 1x E90/E91/E92/E93Oder wären im "schlimmsten Fall" 12 E90 im Kalender?
-
Hmmm bisher haben wir da nichts festgelegt ... schauen wir mal wie die Bilder auskommen würde ich sagen oder?
-
Ich würde da nicht noch zusätzliche regeln aufstellen.
Denke mal wird schon gemischt sein.
Aber ist nur meine Meinung.
Wenn die Mehrheit natürlich meint man sollte sich da Gedanken machen, bitte. Aber warum so kompliziert machen.
Hauptsache ist das 12 unterschiedliche Fahrzeuge drin sind.