Schmittlers schwarzer Saphir - E91 325i - Goldener Herbst!

• :hi: Schick schick Dein e91 :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• toller (originaler) wagen! mit den schwarzen nieren und blackies wird er noch schicker aussehen....
    ich würd ihn dann (bis auf ein paar kleinigkeiten, wie z.B. spurplatten an der HA so lassen).
    viel spass damit und gute fahrt!
    p.s. ist noch was geplant an veränderungen?

• Gestern habe ich den Wagen überführt und was soll ich sagen: Ein Traum! Mit dem Ding lässt sich selbst bei hohen Geschwindigkeiten so entspannt und ruhig fahren, perfekt. :love:
    Auch der Verbrauch geht bei 180-200 km/h vollkommen in Ordnung - bei ca. 140 km/h komme ich fast auf Dieselniveau.

Habe heute dann noch schnell die Kennzeichen gescheit montiert und die Typenkennzeichnung entfernt. Heckleuchten und Nieren lassen leider noch auf sich warten...

Heeey in Heidenheim bei der Araltankstelle getankt :D:D

Sieht super aus :super:

• Das ist das einzige, was mich beim VFL immer richtig gestört hat: Die aufgesetzte Chromniere und die nicht so schönen Heckleuchten. Jetzt steht er von außen in meinen Augen perfekt da!

Viel möchte ich an dem Wagen ehrlich gesagt nicht mehr machen. Bin froh, mal wieder ein für mich optisch sehr gefälliges Serienauto zu haben, mit dem ich nicht an jeder Kante hängen bleibe und auch problemlos ins Parkhaus komme. Innenraum würde ich ganz gerne noch auf FL umbauen, sprich den neuen I-Drive, Becherhalter, Startknopf und Lichtschalter. Und den Performance Schaltknauf sowie Handbremse passend zum Alcantara. Und eine gescheite Lösung zum Biketransport im Innenraum muss ich mir noch bauen. :)

stimmt..die blacklines machen doch auch sehr viel aus beim VFL...tiefer würd ich auch nicht gehen..sieht dezent sportlich aus und ist alltagstauglich..

was bitte ist eine biketransport-lösung für den innenraum?