Schmittlers schwarzer Saphir - E91 325i - Goldener Herbst!

  • Ich habe zwar schon einen Dachträger für die Räder, aber eigentlich mag ich es nicht, wenn die Räder außerhalb des Autos sind. Erhöhter Spritverbrauch, man kann nicht so schnell fahren wie man möchte und dann noch das Diebstahlrisiko. Klar, das Diebstahlrisiko im Auto ist auch nicht gering, aber wenn die Räder außerhalb des Autos sind, doch schon eher als innen. Es gibt z.B. so etwas: http://www.radfazz.de/fahrradhalter-im-bmw-3.html Das Problem ist aber die fehlende Verstellbarkeit im Innenraum. In einem großen und hohen Auto macht das nichts aus, aber im kleinen 3er muss man da schon ein bisschen schauen, wie die Räder reinpassen.


    Weil noch mal Bilder gewünscht waren, habe ich schnell noch welche gemacht als ich unterwegs war. :whistling:


    bei mir is umgekehrt: bei mir kommt sowas nicht ins auto wenns nicht umbedingt notwendig ist...im fall der fälle hab ich solche sachen lieber außerhalb vom fahrzeug, da die sicher nicht dort bleiben wo sie liegen bleiben, wenns mal kracht.....


    schaut sehr fein aus der lastesel!

  • Richtig Schick dein 3er...gefällt mir echt gut.


    Überlege auch noch ob ich bei meinem nicht die Blacklines dran mache oder irgendwas mit Folie...soll halt nur nicht Asi ausschauen...mal schauen!


    Was kommen denn da an Bikes hinten rein? das mit der schiene schaut interessant aus...benutze meinen ja auch regelmäßig als Biketransporter um mein Ghost in den Wald zu bringen ;)

  • Schicker E91 mit schönen dezenten Veränderungen, viel Spaß damit :thumbup:
    Und Grüße aus Aux, vielleicht sieht man sich ja mal fahren ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: