BMW-Service + Getriebe Tausch

• Genau das wollte ich auch gerade fragen....als ob nur ein einziger Serviceberater dein Auto fahren würde....wenn das jeder Kunde
    verlangen würde, würden die am Tag effektiv 3,4 Autos abfertigen können 8| Also absolutes Wunschdenken... :meinung:

• Zitat

Hast du einen Comfortzugang?' Wenn ja, wechsel mal die Batterie deiner Fernbedienung.

Nee das ist es ja. So sonst könnte ich es ja noch verstehen. Aber bei mir sollte er ja über den Slot Laden.

• Als ich meinen E92 335i gekauft habe, habe ich mit einigen BMW Vertragshändlern gesprochen und die Beste rausgesucht, der Serviceberater ist Top, als ob er für mich und mein Auto alles tun würde.

Vorab direkt klar gemacht, keine Waschstraße, nur Hochdruckwasserreiniger aus der Ferne und innen saugen.
    Jedes mal kleinen kostenlosen Fahrzeug-Check, ob alles in Ordnung ist.
    Fahrzeug darf nur von dem Serviceberater bewegt werden und das nur vom Parkplatz zur Werkstatt und umgekehrt, außer es ist eine Probefahrt nötig, die von ihm mit bestem Gewissen durchgeführt wird.
    Dazu Schrauben nur die erfahrenen Mechaniker an meinem Auto.

Direkt klar stellen, was Sache ist.

Genau dort würde ich nicht hingehen..
    Wenn er dir so kalt ins gesicht lügen kann.

Mein serviceberater hab ich morgens in der city getroffen wie er meinen wagen "probegefahren" hat.
    Der konnte mir nichtmal mehr in die augen sehen als ich fragte ob er den wagen wieder tankt..

• Genau aus solchen gründen, lasse ich alles nur in der Werkstatt meines vertrauens machen. Mein Vater kennt die Jungs dort sicherlich gefüllte 10 Jahre. Es muss mMn nicht immer eine BMW Werkstatt sein. Das zb. ist eine freie Werkstatt. Leisten top Arbeit. Gestern zb. habe ich dort auch mein Service machen lassen. Hatt mich 80? gekostet das ganze (Öl habe ich selber besorgt)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Genau aus solchen gründen, lasse ich alles nur in der Werkstatt meines vertrauens machen. Mein Vater kennt die Jungs dort sicherlich gefüllte 10 Jahre. Es muss mMn nicht immer eine BMW Werkstatt sein. Das zb. ist eine freie Werkstatt. Leisten top Arbeit. Gestern zb. habe ich dort auch mein Service machen lassen. Hatt mich 80? gekostet das ganze (Öl habe ich selber besorgt)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sehe ich genau so!!!!

• Nun ja, ihr könnt viel Reden, letztendlich weiß ich es, da ich den Händler bereits sehr gut kenne und genau weiß, dass die niemals irgendetwas außerhalb meines "Wunschdenkens" machen würden.

Dies gilt für mich und bekannte M-Fahrzeuge bei dem Händler, nicht für Jeden.