Innenspiegel lässt sich nicht mehr befestigen

• Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Beim Einstellen ist mein Innenspiegel abgefallen, diese graue Aufnahme ich glaube sie hat einen außen Sechskant ist jedoch noch an der Scheibe. Habe mehrere Male versucht den Spiegel wieder drauf zu drehen doch bei Unebenheiten fällt er wieder ab. Auch mehrere versuche ihn anzukleben blieb erfolglos :(

Mein Freundlicher will die ganze Scheibe tauschen, aber dass kann es doch nicht sein. Weiß jemand ein Lösung?

• Bei Teilkasko neue Scheibe rein und fertig, zahlt ja eh die Kasko ;)

Ich denke dass die Aufnahme an der Scheibe beschädigt ist und der Spiegel deshalb nicht mehr hält. Dann hilft allerdings wirklich nur noch ein Scheiben Wechsel

• kann man wenn man ne gescheite werkstatt hat aushandeln, hab noch nie ne SB bezahlt

• Okay danke. Mich wundert nur das man die Aufnahme nicht mehr runter bekommt wo es die doch für wenige Euros im Teile-Katalog gibt.

• Okay danke. Mich wundert nur das man die Aufnahme nicht mehr runter bekommt wo es die doch für wenige Euros im Teile-Katalog gibt.

Die wollen sich das Leben wieder zu einfach machen. Man kann die alte Aufnahme mit einem feinen Schneidedraht problemlos entfernen und eine neue aufkleben (spezialkleber). Sollte jeder gescheite Glaser drauf haben.

• na mit der Werkstatt verhandelt... Es gibt auch andere Werkstätten ausser BMW wo man ne Scheibe einbauen kann ;)

Wenn man natürlich 300 SB hat, dann is es schwierig ;)

Ich hab ja seit dem jetzigen sowieso ohne SB, aber vorher immer 150 Euro