Klar. Aber Carglas hat's bei mir nicht gemacht. Die wollten die 150€ für Sie Seitenscheibe sehen.
Du willst das dann einfach als Rabatt? Ich hab Grade auf ne Antwort gehofft a la "die müssen nur diese/jene Formulierung verwenden"
Mal sehen wies mit der Frontscheibe ist, hab nen hübschen Steinschlag vorne im Blickfeld
Innenspiegel lässt sich nicht mehr befestigen
-
-
dann geht man zu jemand anderen... bei uns ist das fast gang und gäbe... erste Frage:
Hast du SB?
JA
wieviel?
150 Euro
OK, das krieg ma hin....
Man darf halt ned immer zu den Grossen gehen, gibt auch kleine "dorfwerkstätten" die das können
-
Es musste schnell gehen und die waren die einzigen mit freiem Termin damals. Leider.
Diesmal ist dann mehr Zeit.
-
Jo, kann man sich Geld sparen wenn man sucht
Aber wie gesagt, jetzt hab ich sowieso ohne SB... da interessierts mich nullkommanull
-
So melde mich auch nochmal zu Wort. War heute bei einer kleineren Autoglasfirma, der Mechaniker hat den Spiegelfuß mit einem Schneiddraht und viel Wärme los bekommen
gekostet hat mich das ganze nur ein Trinkgeld. Nen neuen hat er mir dann auch gleich für umme dran gemacht.
-
So melde mich auch nochmal zu Wort. War heute bei einer kleineren Autoglasfirma, der Mechaniker hat den Spiegelfuß mit einem Schneiddraht und viel Wärme los bekommen
gekostet hat mich das ganze nur ein Trinkgeld. Nen neuen hat er mir dann auch gleich für umme dran gemacht.
Geht alles.
Man muss es nur wollen. Aber wie ich schon sagte, viele machen sich das Leben zu einfach und die Kunden gleich mit.
Viele Grüße
Ox