Innenspiegel lässt sich nicht mehr befestigen

• Klar. Aber Carglas hat's bei mir nicht gemacht. Die wollten die 150€ für Sie Seitenscheibe sehen.
    Du willst das dann einfach als Rabatt? Ich hab Grade auf ne Antwort gehofft a la "die müssen nur diese/jene Formulierung verwenden"
    Mal sehen wies mit der Frontscheibe ist, hab nen hübschen Steinschlag vorne im Blickfeld

• dann geht man zu jemand anderen... bei uns ist das fast gang und gäbe... erste Frage:

Hast du SB?

JA

wieviel?

150 Euro

OK, das krieg ma hin....

Man darf halt ned immer zu den Grossen gehen, gibt auch kleine "dorfwerkstätten" die das können ;)

• Es musste schnell gehen und die waren die einzigen mit freiem Termin damals. Leider.

Diesmal ist dann mehr Zeit.

• Jo, kann man sich Geld sparen wenn man sucht ;)

Aber wie gesagt, jetzt hab ich sowieso ohne SB... da interessierts mich nullkommanull

• So melde mich auch nochmal zu Wort. War heute bei einer kleineren Autoglasfirma, der Mechaniker hat den Spiegelfuß mit einem Schneiddraht und viel Wärme los bekommen ;) gekostet hat mich das ganze nur ein Trinkgeld. Nen neuen hat er mir dann auch gleich für umme dran gemacht.

• So melde mich auch nochmal zu Wort. War heute bei einer kleineren Autoglasfirma, der Mechaniker hat den Spiegelfuß mit einem Schneiddraht und viel Wärme los bekommen ;) gekostet hat mich das ganze nur ein Trinkgeld. Nen neuen hat er mir dann auch gleich für umme dran gemacht.

Geht alles. :thumbup: Man muss es nur wollen. Aber wie ich schon sagte, viele machen sich das Leben zu einfach und die Kunden gleich mit.

Viele Grüße

Ox