Front LCI komplett Umbau E93 fast fertig

• sofern alles richtig gepinnt ist.
    das frm3 max brose kannst einbaun. danach muss es auf jedenfall richtig codiert werden. bmw kann das aber nicht. brauchst nen fähigen codierer dazu!

Steuergerät heute bei BMW bestellt und ebenfalls auch heute abgeholt & eingebaut.

Neue Probleme machen sich bereit. Die Ringe gehen soweit allerdings ist das Tagfahrlicht genau so hell wie Standlicht X( wert_1 bei TFL und SL Wert_09 ist codiert.

Desweitern kann ich die US Beleuchtung nicht aktivieren sonst flattern die Blinker. Hab alle werte ausgetestet LED Blinker sind schon codiert ... :cursing:

Hat da jemand ein rat ? Ebenfalls müsste ich noch wissen wie ich die Lichtleiste an die Standlichter anschließe und die Begrenzungslampen gehen nicht.

P.S Ich habe jetzt ein FRM 2 übrig AHL, XENON, elektr. Spiegel mit Heizung usw. wer Interesse hat melden ^^

• du musst dem FRM sagen, dass es in einem E93 baujahr 2012 steckt (z.b.) und dann standard codierung drüber

• Ich habe zurzeit bj 2011 rein codiert FA für die lci Scheinwerfer dann für die LED lichtelemente und für die lci Rückleuchten ! Meinst du das liegt am bj ?

Ich habe paar Sachen eben noch mal durch probiert leider ohne erfolg die LED Ringe dimmen nicht und die Blinker in US Style vorne blinken wenn ich Sie Aktiviere =(.

Woran könnte das denn liegen im Steuergerät ist alles soweit eigentlich richtig codiert. ?( ;(

• So US Blinker habe ich erledigt.

Ich glaube ich weiß wie ich zur Lösung kommen bzgl der Dimmung von den Standlichtringen.

Mit wie viel Volt werden die Browneyes betrieben und woher kann ich diese Abgreifen ?
    Weiß da zufällig jemand bescheid ? Leider konnte ich kein Schaltplan finden :(

• Hi Deniz,

wäre Super wenn du hier rein schreiben würdest was du genau gemacht hast damit die Lci Scheinwerfer richtig funktionieren! :)
    Welche Kabeln braucht man den Neu dazu?
    Hast du die Teilenummern?

Was genau wurde den codiert?

Gruß
    Gianni

• Wie hast du nun die US-Blinker flackerfrei zum laufen bekommen? Ich krieg es einfach nicht hin bei meinem LCI. Flackert einfach immer!

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Per Nettodaten codieren und manuell die Spannung auf vollen durchfluss stellen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Danke! Heißt das, die Blinker leuchten dann mit voller Helligkeit? Das is ja mal pervers hell dann! :D

• Ja das tun sie.

Allerdings sind die TFL Ringe noch ein um vielfaches heller.

=).. Hast ne PN.

• Wo hast du denn ne PN hingeschickt! :D

Ich hab keine bekommen! ;)