Sava Reifen waren früher in der Ex-Yu auf Traktoren sehr beliebt!
Neue Hinterreifen - extremes Schwimmen. Altbekanntes Problem... Bitte dennoch um Meinungen
-
-
Sava Reifen waren früher in der Ex-Yu auf Traktoren sehr beliebt!
Ja ich kenn die Reifen auch nur aus Bosnien, da werden sie an allen Ecken verkauft. -
Nächstes mal einen 325i und vernünftige Reifen
Wie hast du mit dem Druck probiert? Neue Sportmaxx hinten haben anfangs auch nicht mit älteren auf der VA harmoniert. Luftdruck angepasst und alles hat funktioniert
-
einfach mal nach dem reifen nebst deinem problem zu googlen hätte es auch getan. es gibt zig negative erfahrungswerte mit diesen reifen.
selbst bei motortalk gibt es ne diskussion darüber und die ist von 2011
-
Syron würde ich nicht mal auf mein Fahrrad machen
nur schlechtes gehört bisher und der andere komische Kram?! Kauf dir gute Reifen die kosten halt aber BMW fahren ist halt nicht billig sonst könnten wir auch Nissan mickrig fahren
-
Nächstes mal einen 325i und vernünftige ReifenWie hast du mit dem Druck probiert? Neue Sportmaxx hinten haben anfangs auch nicht mit älteren auf der VA harmoniert. Luftdruck angepasst und alles hat funktioniert
Das Geld wäre nicht das Problem gewesen.
Werkstatt hat angerufen und gemeint, ich brauch neue Hinterreifen.
Hab damit gerechnet, dass die selben wieder draufkommen.
Letztendlich dann so nen Schrott...
einfach mal nach dem reifen nebst deinem problem zu googlen hätte es auch getan. es gibt zig negative erfahrungswerte mit diesen reifen.selbst bei motortalk gibt es ne diskussion darüber und die ist von 2011
Hatte ich schon getan aber diese Diskussion habe ich nicht bemerkt.
Aber werde gleich mal in meiner Werkstatt vorbeischauen -
War gerade in meiner Werkstatt und davor bei BMW selbst.
Hab denen erzählt was ich für einen Hinterreifen fahre.
Hat der von BMW erst mal erzählt dass es diesen sava Reifen garnicht als rft gibt.
Ich fahre aber vorne einen RSC Reifen...Wundert's noch irgendwen, dass das Auto unfahrbar ist...
Habe von der Werkstatt die selben Reifen wir vorne bekommen abzüglich des Neupreises der sava Reifen.
-
sava-reifen in den Mülleimer wegschmeißen, und 4 neue Michelin-Reifen mit * kaufen.
-
sava-reifen in den Mülleimer wegschmeißen, und 4 neue Michelin-Reifen mit * kaufen.
Sind schon bestellt und kommen bald drauf. Sind hald teuer, aber das ist es mir wert...