Hallo,
Habe immer noch das Problem das ich an der HA mit 20mm Distanzscheiben je Seite aufsetze.
Ca. 1cm höher würde ich glaube das Problem lösen.
Das bekämme ich mit ein SW Paket glaube hin.
Kann man das SWP beim e90, wie beim e46 selber einbauen?
Hallo,
Habe immer noch das Problem das ich an der HA mit 20mm Distanzscheiben je Seite aufsetze.
Ca. 1cm höher würde ich glaube das Problem lösen.
Das bekämme ich mit ein SW Paket glaube hin.
Kann man das SWP beim e90, wie beim e46 selber einbauen?
Haben glaub ich schon einige hier gemacht
btw aufsitzen
Bringt dir 8mm auf der HA, hab's auch drin und selbst eingebaut. Ist kein Thema.
warum nicht gleich 15mm spurplatten verbauen
warum nicht gleich 15mm spurplatten verbauen
genau, weil ne Eintragung bekommst sowieso ned wenn er aufsitzt Da ändert auch des SWP nix dran
Du würdest damit nur die Häufichkeit reduzieren,
aber nich das Problem ganz abstellen.
(Wenn die Kiste mal - beladen - durchfedert)
Warum, 20 sieht geiler aus. Und durch 35/20 bekommt der E90 sowieso nen Hängearsch und das SWP ist unumgänglich
Kommt halt auch ein Stück auf die Felgen an, wenn es etwas unmögliches ist segnet das auch kein TÜV ab wenn es schleift da nutzt auch SWP nix
Bringt dir 8mm auf der HA, hab's auch drin und selbst eingebaut. Ist kein Thema.
Alles klar vielen dank.
Werde die dann mal bestellen.
Hättest du vielleicht noch die Teilenummer?
Mit oder ohne spureinstellung danach?
Spur ist nicht nötig, Teilenummern findest du entweder durch Online BMW ETK oder hier um Forum über die Suche
genau, weil ne Eintragung bekommst sowieso ned wenn er aufsitztDa ändert auch des SWP nix dran
Ich möchte es ausprobieren, sollte es nicht funktioniert werde ich die kanten umlegen müssen, doch vorher will ich das mit swp noch ausprobieren. Kostet zum Glück nicht die welt