Sauger macht Denkpause beim Gas geben

• Also ich hab ja keine Fehler im Speicher deswegen kann ich dazu konkret auch nix sagen. Ganz so krass ist es bei mir auch nicht.
    Hab mittlerweile auch ne logfahrt gemacht, muss das nur noch auswerten. Auf den ersten Blick sah aber alles ganz normal aus, so wie einige hier schon behauptet haben.

• Das freut mich für Dich Marc :five:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• War heute wegen eines anderen Problems beim :) (hatte Vibrationen im Antriebsstrang bei aktivierter Klima). Der :) hat die Zündkerzen getauscht und somit auch das Problem hier behoben, die Denkpause ist weg :)

Das stimmte leider nicht, ich habe das Problem aber mittlerweile identifizieren können, es lag an der Tuning Software...

• Irgendwie ist das Ganze kurios. Nach dem Kauf meines N52 habe ich die Kerzen neu gemacht, kann jetzt aber nicht mit Sicherheit sagen ob der Fehler damals schon auftrat. Mittlerweile kann ich das Verschlucken immer häufiger feststellen aber nach 2 Jahren und 55.000 km können die Kerzen doch eigentlich nicht der Auslöser sein, oder? An der Software ist bei mir nichts gemacht.. der Fehlerspeicher sagt auch nichts.

Fahre täglich mindestens 2x 35km ..