Der Nordschleifen-Treffpunkt

  • So, bei mir zeichnet sich auch der 13.4. als erster Nordschleifen-Termin 2014 ab. Hoffen wir mal auf gutes Wetter. Ein weiterer alpinweisser 3l Diesel sollte ja nicht so schwer zu verfehlen sein. Man sieht sich. :thumbsup:

  • Zitat

    So, bei mir zeichnet sich auch der 13.4. als erster Nordschleifen-Termin 2014 ab. Hoffen wir mal auf gutes Wetter. Ein weiterer alpinweisser 3l Diesel sollte ja nicht so schwer zu verfehlen sein. Man sieht sich. :thumbsup:


    Sehr geil ich werde Ausschau halten :) cup Reifen sind schon montiert


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/15/yhy4ymes.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/15/y5adebaj.jpg]

  • So, bei mir zeichnet sich auch der 13.4. als erster Nordschleifen-Termin 2014 ab. Hoffen wir mal auf gutes Wetter. Ein weiterer alpinweisser 3l Diesel sollte ja nicht so schwer zu verfehlen sein. Man sieht sich. :thumbsup:

    Was fährst du eigentlich für Zeiten BTG? Bin letztes Jahr mit kaputten Dämpfern vorne und Eibach federn ne 8.50 gefahren. Will dieses Jahr auf jeden fall die 8.30 knacken 8) . Bimsstein B16, neue Cup Reifen und Quaife Sperre machen das schon :thumbsup:

  • Die ollen Termine für das Ringtaxi sind immer noch nicht da :cursing: Würde jetzt gerne auch mal etwas planen..

  • cup Reifen sind schon montiert


    :punk:


    Was fährst du eigentlich für Zeiten BTG? Bin letztes Jahr mit kaputten Dämpfern vorne und Eibach federn ne 8.50 gefahren. Will dieses Jahr auf jeden fall die 8.30 knacken 8) . Bimsstein B16, neue Cup Reifen und Quaife Sperre machen das schon :thumbsup:


    Entspannte, aber freie Runde im kompletten Serientrimm ~8:25. Mit Clubsport hab ich noch keine Zeit, im November war es den Reifen definitiv zu kalt. Ich erwarte 8:15 unter optimalen Bedingungen. Sperre bringt auf der Nordschleife nicht viel. Aber mit Semis geht nochmal richtig was, da sind 8:00 drin.