Irgendwo hatte ich mir auch mal eine Karte abgespeichert auf dem Rechner...

Der Nordschleifen-Treffpunkt
-
-
Genau die ist es
-
Also ich bin mit ein paar 1er M und Works Minis definitiv am WE 12. und 13.4 aufm Ring. Evtl sieht man ja jemand ausm Forum. Und als kleiner Tip:
-
So, bei mir zeichnet sich auch der 13.4. als erster Nordschleifen-Termin 2014 ab. Hoffen wir mal auf gutes Wetter. Ein weiterer alpinweisser 3l Diesel sollte ja nicht so schwer zu verfehlen sein. Man sieht sich.
-
Zitat
So, bei mir zeichnet sich auch der 13.4. als erster Nordschleifen-Termin 2014 ab. Hoffen wir mal auf gutes Wetter. Ein weiterer alpinweisser 3l Diesel sollte ja nicht so schwer zu verfehlen sein. Man sieht sich.
Sehr geil ich werde Ausschau halten
cup Reifen sind schon montiert
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/15/yhy4ymes.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/15/y5adebaj.jpg]
-
Was fährst du eigentlich für Zeiten BTG? Bin letztes Jahr mit kaputten Dämpfern vorne und Eibach federn ne 8.50 gefahren. Will dieses Jahr auf jeden fall die 8.30 knacken
. Bimsstein B16, neue Cup Reifen und Quaife Sperre machen das schon
-
Die ollen Termine für das Ringtaxi sind immer noch nicht da
Würde jetzt gerne auch mal etwas planen..
-
cup Reifen sind schon montiert
Was fährst du eigentlich für Zeiten BTG? Bin letztes Jahr mit kaputten Dämpfern vorne und Eibach federn ne 8.50 gefahren. Will dieses Jahr auf jeden fall die 8.30 knacken
. Bimsstein B16, neue Cup Reifen und Quaife Sperre machen das schon
Entspannte, aber freie Runde im kompletten Serientrimm ~8:25. Mit Clubsport hab ich noch keine Zeit, im November war es den Reifen definitiv zu kalt. Ich erwarte 8:15 unter optimalen Bedingungen. Sperre bringt auf der Nordschleife nicht viel. Aber mit Semis geht nochmal richtig was, da sind 8:00 drin. -
Die ollen Termine für das Ringtaxi sind immer noch nicht da
Würde jetzt gerne auch mal etwas planen..
lohnt sich nicht
-
Ja, ich mache es trotzdem. Ticketcode habe ich seit letztem Jahr.