Den hatten wir, ich war zufrieden.

Der Nordschleifen-Treffpunkt
-
-
Den hatten wir, ich war zufrieden.
Das ist ja die Hauptsache... Ich frage mich trotzdem wieviele Runden "Karl-Heinz" wohl schon gedreht hat, stellenweise war er doch sehr verhalten unterwegs. Von dem Entertainment-Faktor bei Sabine ganz zu schweigen...
-
Das ist ja die Hauptsache... Ich frage mich trotzdem wieviele Runden "Karl-Heinz" wohl schon gedreht hat, stellenweise war er doch sehr verhalten unterwegs. Von dem Entertainment-Faktor bei Sabine ganz zu schweigen...
Bin zwar bei Sabine nie mitgefahren - war mir einfach zu teuer und ich habe das Geld lieber in die Jahreskarte oder Sprit investiert - kenne aber einige Videos und dieser Karl-Heinz dagegen :conf:Mein Ringtool läuft nach 8 Jahren wieder, damit kann ich es mit dem Heini aber bei trockenem Untergrund "aufnehmen"
Wieviel kostet der "Spaß" den mittlerweile
-
Shinin, nächste mal treffen wir uns bei gutem Wetter und ich garantiere dir du hast im 320i mehr Spaß
-
Ringtaxi kostet eine Runde 220€ - also 110€ pro Nase bei uns.
Als Laie und bei dem scheiß Regenwetter war es für mich mehr als okay. Von den YouTube-Videos mit Sabine ausgehend, geht der Entertainment-Faktor natürlich klar an Sabine. Ich wüsste ja gerne, wieso sie nicht mehr fährt.Ein richtiges Nordschleifen-Training würde mich mal reizen - aber bei BMW ist mir das zu teuer. Tipps, Empfehlungen?
-
-
Vielleicht wäre das Training vom DSK ( Deutscher sportfahrer Kreis) was?
In der Sport Auto ist da oft Werbung. Ich weis aber im Moment nicht ob man da Mitglied sein muß und den Preis auch nicht. -
In der Sport Auto ist da oft Werbung. Ich weis aber im Moment nicht ob man da Mitglied sein muß und den Preis auch nicht.
Man muss wohl kein Mitglied sein, aber der Preis ist dann wesentlich höher, so dass sich die empfehlenswerte Mitgliedschaft sofort rechnet -
Das gucke ich mir mal an
-
Das gucke ich mir mal an
Hier siehst Du zB das sich die 60€ Jahresgebühr INCL sportauto lohnen:
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53456355/DSK%20FF.JPG]Beim Anmelden muss man aber schnell sein