Warte mal noch ein paar Tage, das Wochenende ist ja noch nicht so lange her.

Der Nordschleifen-Treffpunkt
-
-
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/20/16bedf1c72f875d2eadbf7f187faf7c6.jpg]
Ist zwar nicht so ganz, was du suchst.
Aber auch schön -
Sah so aus als ob es nach dem Karussell rutschig war, ein 2. Motorradfahrer kam danach auch noch ins schlingern als ich ausstieg und dem 1. das Bike an die Seite gestellt habe. Die Strecke wurde danach auch wieder gespeert, da war es schon gegen 17:15Uhr.
-
Alter Falter ist das... voll
-
Das war gerammelte voll, da kam ich mir als PKW Fahrer schon blöd vor als ich bei der Tanke zwischen 20 Motorrädern stand und die sich noch dreist vorgedrängelt haben
Waren meiner Meinung nach an die 3000 2 Räder. Musste dann samt Freundin 3 1/2 Stunden warten bis die wieder vom Ring waren -
In den vergangenen Jahren waren es schätzungsweise 15000 Zweiräder. ...dieses Jahr bei dem schönen Wetter waren es garantiert auch nicht weniger
Der riesen Parkplatz vom Fahrerlager war komplett mit Motorrädern voll + die ganzen Bikes die rund herum noch unterwegs waren
-
Vor der GP Strecke, der Straße davor mit den Kreiseverkehren war alles voll bis hoch zur Tankstelle
-
Bis 12 war es noch ziemlich ruhig
-
Warst du auch da?
-
Weis zufällig jemand wieviel eine Runde auf der NOS ab dem 01.05.2015 kosten wird?