Bin am 07.-08. Mai wieder da
Stark, ich nämlich auch. Ich muss zu Schmickler und da kann man sich keine Termine aussuchen, zumindest nicht wirklich. Ich habe am 06.05. einen Termin und bleibe natürlich das ganze WE
Bin am 07.-08. Mai wieder da
Stark, ich nämlich auch. Ich muss zu Schmickler und da kann man sich keine Termine aussuchen, zumindest nicht wirklich. Ich habe am 06.05. einen Termin und bleibe natürlich das ganze WE
Dann buch besser schnell das Zimmer, wir machen nämlich auch Forumstreffen 2ertalk an dem WE Was lässt bei Schmickler Performance machen?
Dann buch besser schnell das Zimmer, wir machen nämlich auch Forumstreffen 2ertalk an dem WE
Was lässt bei Schmickler Performance machen?
Anfrage ist raus. Du hast doch nicht im Forum unseren Geheim-Tipp gepostet ?!
Schmickler -> Abstimmung Stroker-Kit. Ich lasse da noch einmal jemand anderes dran. Die haben ja massig N52-Erfahrung
Ich muss zu Schmickler
Beim Markus hab ich meine F30-Bremse eingetragen bekommen, netter Kontakt
Sie hat mich drum gebeten etwas Werbung zu machen Verteile das aber nur per PN.
Sie hat mich drum gebeten etwas Werbung zu machen
Verteile das aber nur per PN.
Na Gott sei Dank. Ich gönne ihr ja ein volles Haus vom ganzen Herzen, aber bei den wenigen Zimmern muss man schon aufpassen. Nicht, dass der Hänger und ich nicht in der gleichen Bleibe sind...
Keine Sorge Mein M235i wird sich dann aber wohl noch in der Einfahrphase befinden - würde aber gerne wieder ein paar Runden mitfahren wenn möglich
Keine Sorge
Mein M235i wird sich dann aber wohl noch in der Einfahrphase befinden - würde aber gerne wieder ein paar Runden mitfahren wenn möglich
Na klar. Dann können wir noch etwas an deiner Haltung arbeiten, auch wenn der Flugplatz ja jetzt ohne airtime ist
Meine innere Haltung stimmt immer, die äußere....
Ich dachte das war Pflanzgarten?
Meine innere Haltung stimmt immer, die äußere....
Ich dachte das war Pflanzgarten?
Ja, das Foto ist vom Pflanzgarten...