Kurvenlicht nachrüsten beim LCI

  • Entschuldigt erst einmal, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe, aber ich bin sonst nur im 1erForum unterwegs...
    Ich muss das Thema hier nochmal aufgreifen, da ich im 1erForum bis jetzt keine Hilfe gefunden habe.


    Ich habe in meinem 1er (E87 LCI) ab Werk das FRM2 XE mit Bi-Xenonsscheinwerfern verbaut.
    Nach einem Unfall habe ich jetzt auf die Faceliftscheinwerfer vom E82 umgerüstet (Bi-Xenon mit Kurvenlicht). Ein FRM3 MAX ist auch verfügbar (wird sowieso benötigt um die "Leuchtbraue" der neuen Scheinwerfer zum leuchten zu bringen.
    Wie hier schon in anderen Threads beschrieben wurde, sind bei den neuen Scheinwerfern 2 Pins mehr vorhanden die an meinem Stecker noch nicht belegt sind.


    Meiner ersten Einschätzung nach, müsste ein Kabel für das Abbiegelicht (innerer Scheinwerfer) und eins für die Steuerung des Kurvenlichts sein.


    Die Scheinwerfer sind im Moment verbaut und leuchten ohne änderung. Die Leuchtweitenregulierung funktioniert nicht mehr (jedenfalls beim anstellen nicht sichtbar).


    Könnt ihr mir eine Anleitung zum Anklemmen bzw. Umklemmen der Scheinwerfer an das neue FRM3 geben?
    Vllt gibt es ja Erfahrungswerte von Usern die bei ihren E90LCI Kurvenlicht nachgerüstet haben.


    Danke im Voraus,
    Sebastian