Turbolader defekt - jetzt hat´s mich erwischt

• dani77

Sind bestimmt einige in dem Forum die sich dafür interessieren würden, weil so ein deftiger schaden noch nicht so oft passiert ist beim 35i!

Hier das forum kann man leider vergessen wenn es um technische Probleme beim 35i geht, siehe Stasi sein Post und die der anderen Bewerber...

• Bei so einem schaden hatte das Lager gewaltig Spiel. Ich bin mir sicher die Welle ist auch gebrochen, denn sonst würde der Lader nicht so verkannten. Die genaue uhrsache kennen wir ja auch nicht genau, weil vielleicht war es nur eine verkokte Leitung oder Fremdkörper

Ich sag immer wieder, wer Geld fürs tunig hat, der hat auch Geld für zusätzliche Reparaturen. Es kling zwar scheiße, aber die Ingenieure entwickeln keine Motor für irgendwelche Hobby Tuner (Bastler)

Schöne grüße vom 320d Fahrer :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Hier das forum kann man leider vergessen wenn es um technische Probleme beim 35i geht, siehe Stasi sein Post und die der anderen Bewerber...

das liegt weniger am forum als an usern wie dir!

allein dein spruch "puppenfänger" zeigt wie arm dran du doch bist...

und genau leute wie du sind es die mit ihrem 3er geprolle BMW einen miesen ruf einbringen!

vllt passt ein AMG C63 besser zu dir...

deine arroganz und überheblichkeit ist echt übel.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hier das forum kann man leider vergessen wenn es um technische Probleme beim 35i geht, siehe Stasi sein Post und die der anderen Bewerber...

Hier hätte niemand irgendeinen OT geschrieben wenn du deine bescheuerten Kommentare für dich behalten hättest - also mal brav die Futterklappe zu.

Was BMW sagt ist klar und wurde genannt - gechippt und ciao.

Alles weitere wie Prüfung der Brennkammern auf Beschädigungen durch Teile des Turbos muss man selbst in die Wege leiten.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: