Beiträge von Fa!tH

    dani77


    Sind bestimmt einige in dem Forum die sich dafür interessieren würden, weil so ein deftiger schaden noch nicht so oft passiert ist beim 35i!


    Hier das forum kann man leider vergessen wenn es um technische Probleme beim 35i geht, siehe Stasi sein Post und die der anderen Bewerber...

    Ohh Mist stimmt ich habe was über einen über jeden Zweifel erhabenen 335 gesagt - Entschuldigung :pinch:


    Komisch das dieses Motorgehabe nur von den 335ern kommt...


    Mal ehrlich: da werden 54 PS mehr rausgekitzelt und dann gejammert weil was kaputt geht. Einfach mal die Eier wieder ein den Sack packen und dazu stehen und nicht alles auf "Materialfehler" schieben.


    Tut mir leid das es bei euch nur ein 20d geworden ist...


    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...
    Zumindest wenn man nichts konstruktives beizutragen hat!

    Den dummen Kommentar hättest du dir sparen können, war aber auch klar das sowas von einem 20d fahrer kommen musste...



    Das ein Turbolader sich so zerlegt kommt normalerweise nicht von einem Lagerschaden!
    Allerdings bleibt fraglich wie es BMW mit Kulanz in diesem Fall hält, falls das Tuning bei BMW bekannt ist...


    Auf jeden fall Bilder mit an BMW schicken bei der Anfrage!
    So etwas passiert normalerweise nichtnal bei 420PS...

    Habe genauso viel Verständnis für billigreifen auf mittelklassefahrzeugen wie für motorrad fahren ohne helm und schutzkleidung!


    Reifen sind ein primär wichtiges sicherheitsrelevantes bauteil!
    Die fragen warum er schwimmt hättest du dir als selbst beantworten können!


    Zieh vernünftige reifen auf-spätestens beim bremsen merkt man den unterschied wenn man mit einem vorausfahrenden Fahrzeug fusioniert...!

    So geht's mir auch. 35 in der dreißiger Zone. Und schon stehen die Schnösel alle an der Straße und winken. Bei sowas fahr ich dann absichtlich schneller.


    Gesendet mit Galaxy S3


    Haha das kenne ich :D


    Habe schon oft idiot und hurensohn gehõrt obwohl ich garnicht so schnell war.



    Einmal bin ich nach rechts in ne 30er zone eingebogen und habe langsam im zweiten gas gegeben um auf 30 zu beschleunigen und dann hebt nen opa seinen stock und brüllt mich an: "gas, gas, gas du penner!" (mein dach war offen) - habe kickdown gemacht und der alte hat sich die ohren zugehalten als mein auspuff bei durchdrehenden reifen beim schalten geknallt hat! (pp-esd + catless)


    Ich fahre meistens nicht zu schnell-erst recht nicht im ort-solche klugscheisser gehen mir einfach auf den sack! Man fährt schon automatisch zu schnell wenn man ein lautes auto hat...


    Habe auch schonmal voll gehupt als eine meinte sie müsste auf die straße vor mich laufen um mich anzuhalten und zurech zu weisen-finde sowas absolut unmöglich!



    Mir ist das egal wenn ich wegen meinem schnellen, schönen und lauten auto angeguckt werde. Zum ausgleich werde ich ddafür angegafft weil ich rollstuhlfahrer bin. Ihr glaubt garnicht wie erniedrigend es ist wenn man im rollstuhl shoppen geht und mütter ihren kindern wenn man neben ihnen steht erklären das das ein behinderter mensch ist und das eklig ist.


    Unsere Gesellschaft ist echt zurückgeblieben! :D


    Naja habe mir mit 20 jahren meinen 335i gekauft-also kommt das vielleicht etwas komisch aber gedanken habe ich mir auch schonmal über ein sparsames hübsches und praktisches auto gemacht :b
    Leasing fiel für mich schon direkt raus da ich das nicht für rentabel halte. 116d und 118i f20 oder vom Vorgänger waren dabei die gewinner.
    Diesel sind mit wenig ps und zum pendeln Wesentlich angenehmer als schwachbrünstige benziner. Und wenn ich wenig ps habe habe ich auch lieber nen kleines go-kart artiges als ne limo...


    Ich würde dir zum 116d ohne leasing raten!