OBD Tuning in Wien

• Wenn ichs richtig gelesen habe hat er einen 318d was bringt da eine vmax aufhebung???
    Oder hat er nicht mehr das auto aus dem ersten beitrag???

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• hallo,

hat mich 250 € gekostet, leider ohne Prüfstand!

V-Max wurde auch verändert

Beschleunigt viel schneller und fährt sich einfach viel angenehmer, ich erreiche die Geschwindkeiten viel leichter als vorher!

Bsp: 210 km/h - 6.Gang - 3.000 Touren

Derzeit ist alles super, bin sehr zufrieden

• Wenn ichs richtig gelesen habe hat er einen 318d was bringt da eine vmax aufhebung???

Keine Ahnung ob der 318d vielleicht früher abregelt? ?( Der damalige 118d meiner Frau hat bei 220 elektronisch zu gemacht, eventuell ist das beim 3er auch so....

Bei meinem 320d hab ich damals auch eine VMaxaufhebung machen lassen da dieser bei knappen 240 geregelt hat...

Bsp: 210 km/h - 6.Gang - 3.000 Touren

Durch die Leistungssteigerung haben sich diese Angaben bei dir geändert? Ich denke das war vorher gleich :D :D

• Keine Ahnung ob der 318d vielleicht früher abregelt? ?( Der damalige 118d meiner Frau hat bei 220 elektronisch zu gemacht, eventuell ist das beim 3er auch so....

Bei meinem 320d hab ich damals auch eine VMaxaufhebung machen lassen da dieser bei knappen 240 geregelt hat...

Durch die Leistungssteigerung haben sich diese Angaben bei dir geändert? Ich denke das war vorher gleich :D :D

:D :D kann natürlich auch sein, merke jetzt aber das er diese Geschwindigkeit aufjedenfall schneller erreicht :)

• Zur PP Kit Hardware dazu braucht man noch katalysatorlose Downpipes, um 400 PS standfest zu erreichen.
    Dazu noch passendes Kennfeld inkl. Abgasfehlerkorrektur der Downpipes.

Der 318d 143PS ist bei 210 km/h - lt. Tacho bei den meisten wohl ca 220 km/h, abgeriegelt.
    Mit den fast 40PS mehr, die bei den meisten Tunings locker gemacht werden, sollte da etwas mehr drin sein.
    Aber letztlich ginge es mir auch nur um die Beschleunigung.