Bluetooth OBD Adapter

• hat das einer mit nem wifi adapterin verwendug? in der app wird immer wifi erwähnt auf der hp ist oft die rede von bluetooth.

mein bluetooth obd adapter ist defekt und ich will mir jetzt ein wifi adapter holen...

aja hab ein iphone

• Zitat

Den elm327 gibt es bei ebay für 10 euro inkl versand, da funktikniert torque als auch bmwhat hervorragend mit.

Jep, hab auch so einen. Und aLapRecorder funktioniert damit auch wunderbar :)

• Ich würde auf jeden Fall einen aus Deutschland kaufen - wenn ich die Wahl hätte - denn wenn entweder die Qualität nicht passt oder das Teil sogar kaputt geht dann hast du da andere Möglichkeiten als bei einem Teil aus China direrk. Bei Ebay gibts immer mal gute Angebot und die sind auch nicht teuerer als die China Teile. Da gibt es aber auch Anbieter die behaupten aus Deutschland zu sein und dann schaust du nach beim Namen des Versenders dann steht da plötzlich ein Chinesischer Name mit Adresse aus China

• Hallo Leute,

hatte mir den weißen OBD Adapter bestellt und eingebaut. Habe diesen auch mit meinem I Phone 4 über die APP BMWhat verbinden können. Nun möchte ich aber auch die App von Torque ausprobieren, dabei scheitere ich jedoch. Die App verlangt nach einer Portnummer für den Adapter, wo bekomme ich diese her? Die statische IP Adresse konnte ich am I Phone ablesen.

Bitte kurz um Hilfe.

Gruss

Dirk :)