ja und das schlimmste man kann seinen arm nicht cool raushängen lassen oder an das Dach greifen!
keine Alternative für mich.. scheibentönung ist immer noch die beste Art die Scheiben dunkler zu machen
ja und das schlimmste man kann seinen arm nicht cool raushängen lassen oder an das Dach greifen!
keine Alternative für mich.. scheibentönung ist immer noch die beste Art die Scheiben dunkler zu machen
Ich hatte den Sonniboy in meinem A6 drin. Auf Distanz von ca 2 Metern hat man das nicht gesehen das es keine Tönung war. Näher ran und schon hat man gesehen, das es ein Netz war. Fand das aber selber nicht schlimm. Eine Alternative zur Tönung allemal.
..... und wenn man den wagen verkauft dann entfernen und eventuell weiter verkaufen. bei einer folie geht das schlecht
Zitat..... und wenn man den wagen verkauft dann entfernen und eventuell weiter verkaufen. bei einer folie geht das schlecht
Gehen tut alles
Folie abreisen und als gebraucht verkaufen. megalol
Für jeden scheis gibs nen dummen
*ironie*
preise sind ja schon übel, da lass ichs für das geld lieber beim folierer machen ...
Das gibt es sogar original von BMW , siehe bei " ostfranzose " !!!
beim Scheibentönen, hast du ja auch noch den Vorteil, dass du von Innen heraus mehr siehst, als wenn du von aussen hineinsiehst.
Bissl teuer aber...
richtig!
Werden ja auch für jedes Fahrzeugmodel extra gefertigt
Dann sollte man nicht damit werben "Biliger wie Scheiben tönen"...
Mein Folierer will 180 € für meinen Opel Astra H, für das von Cool-shades müsste ich 202 € + excl. Versand zahlen...
Vorteil dieser Netze ist aber ganz klar, dass sie auch funktionieren, wenn man die Scheibe öffnet und dann nicht nur die Sonne draußen hält sondern auch Insekten!
Hab die originalen von BMW in meinem E87 und bin sehr zufrieden damit.
ich hätte angst dass die bei geöffneten fenstern rausfliegen währrend der fahrt oO ich rede nicht von der autobahn, sondern bei 50km/h flattern die doch bestimmt schon oder..?