Beiträge von slawek

    suche jemmanden der mir bei meinem umbau hilft.


    ja ich habe bereits die suche genutzt und würde auch fündig. Doch das kodieren kann ich nicht alleine und von anschlüssen, umpinnen usw kein plan davon. habe es auch schon gegoogelt. es gibt auch ne anleitung dafür,doch es ist nicht so meine welt
    habe z.b das gefunden:


    4.) Schaltplan auf WDS (Wiring Diagramm System) im Internet herausgesucht. (Karosserie-->Aussenspiegel-->mit Lin-Bus)


    5.) Beifahrertür Stecker PIN 8 mit der Junction-Box PIN 6 (Stecker X11008 ) verbunden. Dazu muss der Sicherungskasten herausgenommen werden. Kann man aber auch am Stecker PIN 8 der Fahrertür verbinden (Da liegt die Spannung bereits an)


    6.) Türstecker PIN 6 wird am Fußraummodul PIN 22 (Stecker X14260) verbunden. Das ist dann der LIN-BUS. Zum durchziehen des Kabels an der Mittelkonsole habe ich ein einfaches Stück Draht genommen.




    hilft mir bitte ich verstehe nix davon :(


    bei dem wetter ist es ne katastrophe fenster nicht runter fahren zu können


    und zwar habe ich an meinem LCI die aussenspiegel vom vfl eingebaut. auch die kompletten kabelbäume beider türen würden bereits gewechselt. die bediener einheit auch
    doch weiter bei dem kompletten umbau der elektronik bin ich total überfragt. Wenn ich den schalter anschliesse dann geht da nix mehr weder die spiegel noch die seiten fanster.


    Es muss auf jeden fall kodiert werden. Doch so wie ich den rest verstanden habe muss auch was verändert werden an elektrik.


    Ihr müsst es nicht umsonnst machen. ich zahle natürlich auch sofort bar. wir müssen uns halt einig werden. und es sollte nicht unbedinkt jemmand dran der es ausprobieren möchte es zu schaffen. am besten wenn der jennige es schon mal umgebaut hat, der weiss was er da macht.


    meldet euch bei mir 0171 87 47 013

    hallo leute.
    ich habe hier die suche gebraucht und ne menge gefunden. doch ich verstehe vieles davon nicht, möchte auch nicht kaputt machen. also suche ich jemmanden die es für mich macht




    Der E91 hatte vorher 5 pin stecker in den steckern.Also ohne limbus.
    Es würden bereits die aussenSpiegel, schalter und die komplette kabelbäume gewechselt.
    Es wird am besten jemmand gesucht der sowas umgebaut hat.
    Ich würde auch zu euch kommen und auch zahlen den vorher vereinbarten Preis.


    Momentan funktioniert nichts von den funktionen des schalters von der
    fahrerseite. wenn ich den anschliesse fährt das linke spiegel komplett
    nach unten. auch die scheiben lassen sich nicht runterfahren.

    meldet euch gern per Whuts Up 0171 / 8747013
    ich habe keine auhnung von pläne lesen, umpinnen oder programieren. es sollte also jemmand dran der all dies machen kann

    hallo leute.


    Ich suche jemmand der mir hilft beim bei einem bmw e91 die aussenSpiegel
    richtig anzuschliessen. Genau gesagt es soll von analog auf digital
    steuerung umgerüstet werden.
    Der E91 hatte vorher 5 pin stecker in den steckern.Also ohne limbus.
    Es würden bereits die aussenSpiegel, schalter und die komplette kabelbäume gewechselt.
    Es wird am besten jemmand gesucht der sowas umgebaut hat.
    ich würde auch zu euch kommen und auch zahlen den vorher vereinbarten Preis.
    momentan funktioniert nichts von den funktionen des schalters von der fahrerseite. wenn ich den anschliesse fährt das linke spiegel komplett nach unten. auch die scheiben lassen sich nicht runterfahren. also
    HILFE :(
    meldet euch gern per Whuts Up 0171 / 8747013
    ich habe keine auhnung von pläne lesen, umpinnen oder programieren. es sollte also jemmand dran der all dies machen kann

    also bei mir ist es genau andersrum


    ich habe mir einem E91 gekauft da hatte ich noch 3 Km zur arbeit. Aber nun habe ich die Arbeits stelle gewechselt und fahre jeden tag 20km hin und 20 km zurück, innerhalb der letten 2 jahren habe ich 50TKM runter genallt. Ich brauche einen DIESEL


    Ich währe eventuell zum tausch bereit ABER....



    meiner ist ein 325 Bj 2006. hat alcantara sitze und M-packet. le mans blau metallic. hat leider nun 110 Tkm runter


    habe viel geld in die technik reingesteckt wie z.B komplette system update vor 3 monaten oder der aktuellste ölstandsensor,vanosventile u.s.w

    also wenn ich auch mal etwas dazu melden darf


    ich hab bei meinem E91 auch ein M-fahrwerk drinne. meines erachten ist es so hart das es für ein originales fahrwerk schon viel zu hart ist.klar ist es schön straf in den kurven. aber jede bodenwelle spürt man ganzgenau Ich bin vorher 8 u 8,5 x 18 M-felgen fefahren und nun auch 19 zoll umgestiegen.
    auf den federn steht sowas wie D3 hat das was zusagen?


    jedenfalls bin auch vor kurzem auf die idee gekommen und auf der VA andere Federn zu verbauen. die von Eibach. die HA ist so geblieben nur mit dem schlecht wegpacket platten drunter. und obwohl der wagen vorn etwas tiefer ist wie mit dem M-federn ist es deutlich angenehmer zu fahren, also ( etwas ) weicher. aber von schwammich kann ich nicht bereichten. auch nicht mit den 19 zoll nun

    sehen doch alle irgende wie sch... aus.. und wechseln um zu wechseln dazu fahren wir denke ich die falsche auto marke. man sollte nicht aus dem augen lassen das original immer noch das beste ist von weggen passgenauichkeit und funktion. ich meine wenn was gibt was wirklich gut aussieht und zu dem wagen passt dann ist es ok. aber irgend was dran kleben, das ist doch müll. und da bleibe ich lieber bei dem was ich mit dem Wagen gekauft habe