verzichte aufs M Paket, und rüste es für kleines Geld außen nach.
Dann ist die Auswahl groß. Siehe meine 2 Links .
320i M-Paket
-
-
achso ja klar ... M-Paket is alles andere als ein muss ! Aber halt Navi , Sportlenkrad und Xenon ! Schwarz , Grau oder Blau
und da wirds schon schwer
-
Also ich sehe da absolut keine Probleme etwas passendes zu finden... Mir scheint es aber fast so, als wärst du dir noch nicht so sicher welche Ausstattung du wirklich haben willst. Auch ist nicht klar, ob du Automatik oder Schaltgetriebe willst? Wie siehts mit dem Baujahr aus?
Es gibt außerdem ein Navi Business und ein Navi Prof.? Wie siehts damit aus?
Grundsätzlich würde folgender Wagen also deine Anforderungen erfüllen:
http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/848108/1Ist halt nur ein Navi Business und ein Automatik... Außerdem ist es der Motor mit nur 150 PS.
Ansonsten musst du eben noch einen Monat mehr sparen:
http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/776627/8Ich hab nur in der BMW Gebrauchtwagenbörse geguckt, bei mobile.de usw. gibt es sicher noch mehr und bessere Angebote.
Aber da bist du dann selber gefragt. Am besten suchst du Angebote raus und stellst sie uns hier vor. Dann kann man sich darüber unterhalten.
-
Ich würd nicht auf das M paket verzichten.
Klar kan man einiges Nachrüsten, vor allem im Exterier, doch der schwarze Dachhimmel, die Sportsitze... dann wird zu teuer und Umständlich, denke ich.
Ich denke das du bei einem Budget von 15 - 16 K Euronen gute Karten hast was gescheites zu finden. Nur Geduld.
Bei den Winterreifen kannst du ein Kompromiss eingehen, weil du überall welche bekommst ob neu oder gebraucht.....
Viel Glück bei der suche -
-
Ein großes SORRY an alle zufrieden 320i Fahrer hier
Emunds
Laß die Finger von 20i Motoren, egal wie günstig und super seriös die Angebote klingen.Kann ich nicht bestätigen und nachvollziehen, sorry.
-
Zitat
Kann ich nicht bestätigen und nachvollziehen, sorry.
Verstehe ich auch nicht...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Also im Vergleich zu nem gleichstarken Turbomotor, können die alten 4 Zylinder alle einpacken.
Aber schlecht waren die nie. Nur die Leistungsentfalltung von BMW Motoren (saugern) ist halt unspektakulär. Aber es sind sehr zuverlässige Motoren
-
Du wirst schon was passendes fidnen und für 15K ist schon einiges drin auch ohne hohe Laufleisteung. Ich würde aber auch einen größeren Umkreis wählen.
Ein großes SORRY an alle zufrieden 320i Fahrer hier
Emunds
Laß die Finger von 20i Motoren, egal wie günstig und super seriös die Angebote klingen.Was ein Quatsch, kann ich dich nicht verstehen Markus......
-
Kann ich nicht bestätigen und nachvollziehen, sorry.
Wisst Ihr wieviele 20i ich schon mit Tacky repariert hab mit Kettenspanner schaden, habe nächste Woche wieder einen den wir machen müssen, vielleicht reicht diese Aussage damit Ihr beide es nachvollziehen könnt.....
Könnt genug auch hier nachlesen, wenn Ihr wollt. Auch ja und der 320is ist da noch empfehlenswerterHolsi
Ich galube Du machst doch auch was mit Auto´s oder??? Falls nicht dann lese Dich bitte mal in das Problem rein und erzähle mir hier nicht das meine Aussage Quatsch ist.....