was schwarzes für die Seite wird gesucht? Habe was gefunden

Dr0ox' ///M335i -DKG- ORANGE MATT - ZU VERKAUFEN
-
-
was schwarzes für die Seite wird gesucht? Habe was gefunden
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es einen Orange matten 3er gibt den ich noch nicht kenne
design gefällt mir 1. überhaupt nicht und 2. gibt es das schon (einmal an dem hier und zudem noch an einigen anderen- der folierer nimmt das design gerne)
aber danke für den vorschlag
Geil!In Orange gefällt er mir noch fast besser...
Bin auf diesen Samstag gespannt, Freundchen
wartet alles schon ungeduldig auf dich -
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es einen Orange matten 3er gibt den ich noch nicht kenne
Zum glauben gehe ich in die Kirche
habe nur an dich gedacht als ich dies sah
-
Zum glauben gehe ich in die Kirche
habe nur an dich gedacht als ich dies sah
habe knappe 5 monate google mit dem begriff orange und matt gefoltert
Aber geil dass de an mich denkst keule!
-
Reichen die Bilder?
kann den Beitrag später wieder löschen wenn du magst -
Ja Hauptsache unten interessiert da meine Stoßstange gut nach unten gedruckt wird wegen dem LLK
Aber danke schonmal
Könnte sogar passen
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
-
grade nochmal genauer am PC betrachtet... das schwert wird so wohl auf keinen fall passen...
aber der LLK geht nochmal zum spezi und wird so bearbeitet dass er weiter oben sitzt ohne dass man zu viel an der front schneiden muss
-
grade nochmal genauer am PC betrachtet... das schwert wird so wohl auf keinen fall passen...
aber der LLK geht nochmal zum spezi und wird so bearbeitet dass er weiter oben sitzt ohne dass man zu viel an der front schneiden muss
Kannst es ausschneiden. Ich nur ein paar mm dick -
Kannst es ausschneiden. Ich nur ein paar mm dicknaja das problem ist dass die fornt ja normalerweise unten in der mitte noch verschruabt ist und das ganze so stabilität erhält... das ist ja bei mir nun garnicht der fall da in der mitte nicht eine schraube sitzt...
hab dann irgendwie angst dass es mit dem schwert zu ner wackelgeschichte wird...
aber nicht nur wegen dem schwert, das ding sitzt im allgemeinen einfach zu weit unten, wenn der bock noch tiefer kommt und ich wirklich mal aufsetze kann das ganz schnell mal zum problem werden wenn es den LLk mal richtig nach oben hebt...
deswegen soll er den lieber ncohmal anständig richten und gut is
-
Heute mal mit ner anständigen cam ein paar bilder geschossen.
Haben von dem ganzen haufen mal schnell 5 Stück genommen und geschaut wie sie überhaupt wirken, das meiste muss noch bearbeitet werden, hier schonmal ein "preview".
und wenn wir schonmal eine HD cam hatten haben wir gleich mal ein video gemacht, allerdings ohne externes mic.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.