Normal, reicht aus

Dr0ox' ///M335i -DKG- ORANGE MATT - ZU VERKAUFEN
-
-
haste hoffentlich über Apollo bestellt?
ok bin mal gespann auf "Langzeit" Erfahrung!ich hab mir jetzt das ST Gewinde mit Härteverstellung gegönnt, weil ich "ca." den Kompfort vom M-Fahrwerk beibehalten möchte...
-
haste hoffentlich über Apollo bestellt?
ok bin mal gespann auf "Langzeit" Erfahrung!ich hab mir jetzt das ST Gewinde mit Härteverstellung gegönnt, weil ich "ca." den Kompfort vom M-Fahrwerk beibehalten möchte...
komfort ist für mich absolut zweitrangig, dass es aber sogar besser ist als beim M ist ist natürlich noch geiler
-
donnerstag war es endlich soweit... Cobb wurde installiert
Habe das gefühl dass er seither ein wenig Aggressiver ist und mehr druck hat, ist bei wietem keine mega steigung zu der software des tuners aber ich habs gefühl er geht nen hauch besser zumal er jetzt auch anständig zischt beim gas geben sprich man hört richtig wie er vorne die luft zieht- denke mal werde demnächst nochmal ne bessere luffimatte und neue DV's holen
-
donnerstag war es endlich soweit... Cobb wurde installiert
Habe das gefühl dass er seither ein wenig Aggressiver ist und mehr druck hat, ist bei wietem keine mega steigung zu der software des tuners aber ich habs gefühl er geht nen hauch besser zumal er jetzt auch anständig zischt beim gas geben sprich man hört richtig wie er vorne die luft zieht- denke mal werde demnächst nochmal ne bessere luffimatte und neue DV's holen
was hat dich das cobb gekostet? Welche Stage mit welcher Pedalstellung fährst du?
-
Zitat von »Dr0ox«
donnerstag war es endlich soweit... Cobb wurde installiertHabe das gefühl dass er seither ein wenig Aggressiver ist und mehr druck hat, ist bei wietem keine mega steigung zu der software des tuners aber ich habs gefühl er geht nen hauch besser zumal er jetzt auch anständig zischt beim gas geben sprich man hört richtig wie er vorne die luft zieht- denke mal werde demnächst nochmal ne bessere luffimatte und neue DV's holen
was hat dich das cobb gekostet? Welche Stage mit welcher Pedalstellung fährst du?habe es zum üblichen kurs von swiss carparts.
fahre aktuell Stage 2+fmic aggressive ST
werde aber evtl auf sport runter gehn, mal sehn
-
Also sagst du es lohnt sich? Hast die Sport denn schon versucht?
-
Fahr mal Sport auf 102 Ne tankfullung ein...jede map jedes tuners stimmt sich selbst noch ab und fährt sich ein! ...Und Dreh mal Ne Runde auf ultimate, da merkst auch noch n riesen Unterschied
-
Kompfort vom M-Fahrwerk
M-Fahrwerk & Komfort
Bau mal Dein ST ein, dann weißt Du was gut ist.
@DrOox
Bin mal auf Deine Berichte mit´m Cobb v3 gespannt -
Zitat
Fahr mal Sport auf 102 Ne tankfullung ein...jede map jedes tuners stimmt sich selbst noch ab und fährt sich ein! ...Und Dreh mal Ne Runde auf ultimate, da merkst auch noch n riesen Unterschied
Den Unterschied von 95 auf 98oktan kenn ich
Meinste macht nochmal son Unterschied auf 102?
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk