Perfekt

Dr0ox' ///M335i -DKG- ORANGE MATT - ZU VERKAUFEN
-
-
Jetzt gibt es bald echt nichts mehr was du noch machen könntest oder ? Vielleicht Motor als nächstes
Upgradelader vielleicht
MaddoX
verrat doch nicht zu viel
nee quatsch- als nächstes ist der innenraum dran und dicker röhrchen hinten
aussen gibts noch ein teil was ich gern wechseln möchte- aber das ergebnis gibts dann in der nächsten saison - vornweg : aussen gibts nochmal was von der M GmbH und Innen ein klein wenig performance sowie eine andere farbe
jedenfalls ist das der plan- ob finanziell bis spätestens februar alles passt wird sich dann zeigen - wenn nicht wirds halt erst in der saison fertig
wenn aussen wie innen alles fertig ist werd ich mal nen blick ins N54-tech werfen wie weit der stand der dinge ist was DKG upgrade ist und vorallem obs erschwinglich ist und dann kann man viiiiiieeelleicht nochmal an der leistungsschraube drehn- obwohl er momentan auch nicht grade untermotorisiert ist
Dicker, mein Geschmack hast Du zu 100% getroffenmarkus- für dich einfach nur nen dicken schmatzer
ohne dich würde er bestimmt nicht so aussehen und garantiert ein weeeenig schleifen
-
nee quatsch- als nächstes ist der innenraum dran und dicker röhrchen hinten
-
-
Klasse
Verdammt geile Karre, den muss ich mir mal live anschauen!
Jetzt fehlen noch die M4 LEDs
-
Da ich in letzter zeit kaum noch ins Forum komme, entgehen mir solche verwandlungen leider..
Hammermäßig digger mach weiter so
-
Gsendet fu irgendwo untawegs
-
Klasse
Verdammt geile Karre, den muss ich mir mal live anschauen!
Jetzt fehlen noch die M4 LEDs
lass uns doch in naher zukunft mal treffen ich will mir deine scheinis auch mal ansehen- spiele ja mit dem gedanken
-
ein Traum!
Biste nächstes NRW Treffen dabei?
-
Das sieht Mega aus.
Beim Innenraum bin ich gespannt
Schwarzes Leder und PP Sitze ?