17.NRW-Treffen/Stammtisch/Sonntag 15.09.2013 um 14.00 Uhr/Gewerbegebiet am Phoenixsee in Dortmund/Nähe BMW NL Dortmund/POST 1 AKTUALISIERT !!!// Bilder und Feedback ab Seite 22

  • Wir wünschen euch ein tolles Treffen. Leider werden wir nicht dabei sein. Aber nach Möglichkeit beim nächsten mal wieder. Gruß Stefan und Heike :wink:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Ich würd mal sagen....


    Dabei, Termin is noch vor der Hochzeit^^ da hab ich Zeit.
    1 halbwegs Erwachsender Jens2209 bittet um Aufnahme auf die Liste! Danke.


    Die Location ist mir bestens bekannt, da werde ich vielleicht auch mal wieder die Cam einpacken ;)


    Das BMW Dortmund da was auf die Beine stellt ist natürlich sehr geil, freut mich sehr, das ihr euch da mal vorgestellt habt! :D


    Da es in der Vergangenheit aber bei Autotreffen dort sehr oft zu Platzverweisen gekommen ist (Tuningtreffen a la D&W) bitte ich euch jetzt schon im Vorfeld (bitte nicht persönlich nehmen, das ist eine allgemeine Bitte, keine Unterstellung) darum, euch wie auf unseren anderen Treffen zu verhalten:


    - Keine Raserei (das bietet sich da einfach an mal aufs gas zu latschen)
    - Keine Burnouts
    - Kein Müll in der Natur
    - usw.


    Ich denke Ihr versteht mich da.
    Die Polizei ist am Wochenende dort anwesend und guckt immer, ob es Platzverweise hageln kann.
    (Die gibt es denn bei einem Ausreißer für die ganze Truppe, sprech da aus Erfahrung, hatte da schon 5 Platzverweise dieses Jahr, weil Leute mit denen wir NIX zu tun hatten meinten mit quietschenden Reifen um Kurven zu fahren).


    Vielleicht kannst du (Jöööörg) das mal auf die erste Seite übernehmen,
    ich glaube zwar, das es wie bei unseren anderen Treffen gesittet zugeht, aber Schaden kann es nicht.


    In dem Sinne, wer bringt Weingummi mit?
    Soll ich einen Klapptisch für die Süßigkeiten mitnehmen? *g*

    Einmal editiert, zuletzt von Jens2209 ()

  • Zitat

    Wir wünschen euch ein tolles Treffen. Leider werden wir nicht dabei sein. Aber nach Möglichkeit beim nächsten mal wieder. Gruß Stefan und Heike :wink:


    Unfassbar...
    Das erschüttert mich jetzt zu tiefst...
    Ich weiss einfach nicht was ich sagen soll...


    Achja, schönen Urlaub wünsche ich euch.

  • Zitat

    ;gm1:


    Jörg, kannst mich eintragen (1 Person), Frau bleibt zuhause.


    Kolonnenfahrt?
    13 Uhr Essen Aktienstraße bei BurgerKing Treffen zur gemeinsamen Abfahrt?


    Für alle aus OB,MH,Essen,Duisburg und alles andere da Richtung Holland...

  • Anja & ich sind dabei wenn nix dazwischen kommt :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Stehe ja eh schon auf der Liste :thumbsup:


    Du nimmst Anja diesmal mit :five:
    Cool dann muß ich mir diesmal nicht das rum geheule anhören das ich zu langsam auf der Autobahn fahre :auto::flash:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: