Ich weiß das es schönes Wetter gibt

17.NRW-Treffen/Stammtisch/Sonntag 15.09.2013 um 14.00 Uhr/Gewerbegebiet am Phoenixsee in Dortmund/Nähe BMW NL Dortmund/POST 1 AKTUALISIERT !!!// Bilder und Feedback ab Seite 22
- 325i E90
- Geschlossen
-
-
Es reicht wenn es trocken ist..........................
Wir haben Sonne im Herzen -
Ansonsten vorher gut polieren, dann perlt es fein am lack
-
wir können ja ein großes zelt von der bundeswehr aufstellen,cap tec hat doch bestimmt beziehungen dazu? G Sandra
-
Aber selbst wenn er den Kontakt hat, ich denke er wird mit dem E90 kommen und da bekommt er ums verrecken kein großes Versorgungszelt rein
Die sollen uns einfach die große Halle aufmachen, da passen wir alle rein *flöt*
Ist ja nicht so, als ob ich da nicht schonmal gewesen bin, Möglichkeiten gäbe es, nur fraglich ob erlaubt, haben ja schon privilegien erstanden.
Wobei auf der anderen Seite vom Gelände die offene Gasse wo man links/rechts parken kann (da sind immer die Freitagstreffen bis zum Platzverbot) auch einladend finde für Autotreffen
Aber nun hoffen wir mal, dass es trocken bleibt und nicht wird wie dieses Wochenende!!
-
Und wenn es zu schlecht werden sollte, verlegen wir das ganze vielleicht ins Centro ins untere Parkdeck
-
gibt es dort denn unterstellmöglichkeiten?
ansonsten wird meine frau wohl auch dabei sein
-
52 autos ist ja super. wenns noch mehr werden wirds eng. sollte man nicht ein toilettenhäuschen aufstellen?
-
Ist ja nicht so, als ob ich da nicht schonmal gewesen bin, Möglichkeiten gäbe es, nur fraglich ob erlaubt, haben ja schon privilegien erstanden.
Ja das stimmt wohl...denke wir sollten das jetzt erstmal vernünftig über die Bühne bringen. Vlt. ergeben sich dann weitere Möglichkeiten noch das ein oder andere Privileg beim nächsten mal mehr raus zu schlagen.
Aber nun hoffen wir mal, dass es trocken bleibt und nicht wird wie dieses Wochenende!!
'Das wird trocken bleiben...ich werde auch bewusst mein Auto nicht waschen
gibt es dort denn unterstellmöglichkeiten?
Wenn Du Regenschirme mitbringst...dann ja^^ ... es wird aber trocken bleiben
ansonsten wird meine frau wohl auch dabei sein
Wie immer...alle gerne gesehen
52 autos ist ja super. wenns noch mehr werden wirds eng. sollte man nicht ein toilettenhäuschen aufstellen?
Ja, es ist noch in Klärung ob wir vlt die Toilette der NL nutzen dürfen. Müssten wir zwar einmal kurz rumfahren...aber was soll´s...zur Not einfach hochziehen und ausspucken
-
Die Toiletten der Niederlassung, dann sollte man aber 5min bevor man muss los losfahren
Regenschirm hab ich bestimmt noch welche im Auto *g*
Pavillions aufstellen wird wohl etwas übertrieben aussehen.
Wann kommen denn Infos wegen der Nahrungsaufnahme? Da steht ja wie ich das verstanden habe noch nix fest oder hab ich da bereits was überlesen?