Auf mich müsst ihr leider auch verzichten, mir ist was privates dazwischen gekommen
Wäre die Nummer 28
Viel Spaß beim Treffen, evtl. klappt es beim nächsten Mal!
Auf mich müsst ihr leider auch verzichten, mir ist was privates dazwischen gekommen
Wäre die Nummer 28
Auf mich müsst ihr leider auch verzichten, mir ist was privates dazwischen gekommen![]()
![]()
Wäre die Nummer 28
Ich mach es ja nur ungern...aber hab Dich mal gestrichen
Ist hier jemand begabt an der Kamera?
Bei einem solch großen Treffen, könnte man doch bestimmt einen netten Kurzfilm für das Forum und alle anderen die da Verpasst haben drehen oder?
Ist hier jemand begabt an der Kamera?
Bei einem solch großen Treffen, könnte man doch bestimmt einen netten Kurzfilm für das Forum und alle anderen die da Verpasst haben drehen oder?
Die Idee finde ich nicht schlecht...damit die anderen auch sehen, was sie verpasst haben und sich ärgern können
Ich habe leider keine Kamera, aber ich denke der ein oder andere hätte sicher die Möglichkeit dazu. Muss ja auch noch ein wenig zugeschnitten werden, wofür ja auch Software da sein muss. Vielleicht erklärt sich ja wer bereit dazu
Mir fehlt leider auch die Kamera und das Programm und dazu habe ich überhaupt keine erfahrungen damit
Ich hoffe jemand erklärt sich dazu bereit
Stimmt das wäre geil . Ein Video vom Treffen
Klasse Idee und ich nehme gern eine Kopie
Also wer kann so etwas und würde dies machen
Wer kommt denn nun eigentlich alles um 13 Uhr nach Essen? (Aktienstraße 42)
Also für die Kolonnenfahrt...
Hab bisher:
Nöbby
Crazyiven
Kevin90
Paulchen69
Jens2209
Hustler (glaube ich!?!?)
Alles anzeigenWer kommt denn nun eigentlich alles um 13 Uhr nach Essen? (Aktienstraße 42)
Hab bisher:
Nöbby
Crazyiven
Kevin90
Paulchen69
Jens2209
Hustler (glaube ich!?!?)
Denke da wären wir auch dabei
Alles anzeigenWer kommt denn nun eigentlich alles um 13 Uhr nach Essen? (Aktienstraße 42)
Hab bisher:
Nöbby
Crazyiven
Kevin90
Paulchen69
Jens2209
Hustler (glaube ich!?!?)
Hey, gerade gelesen.
Die A40 wird zwischen Bochum und Dortmund übers Wochenende gesperrt |
http://www.derwesten.de/staedt…ebers-wochenende-gesperrt
Na dann hoffe ich unser altes Navi bringt uns trotzdem ans Ziel. Kennt sich jemand da aus und kann eine andere Bahn empfehlen oder einfach die 40 fahren und dort aufs Navi vertrauen?