So habe mich auch noch kurzfristig entschieden euch mal zu besuchen,ich hoffe es ist noch etwas Platz.
Bis später.
Gruß mac (Heinz)

17.NRW-Treffen/Stammtisch/Sonntag 15.09.2013 um 14.00 Uhr/Gewerbegebiet am Phoenixsee in Dortmund/Nähe BMW NL Dortmund/POST 1 AKTUALISIERT !!!// Bilder und Feedback ab Seite 22
- 325i E90
- Geschlossen
-
-
Markus, meine angedachte Route war von Buer aus über die A3 -> A43 -> A40
Kannst ja mal Schreiben wenn ihr in der nähe von Gelsenkirchen Schalke seit, dann schreib ich zurück ob ich dann da hinzustoße
A3 ??????????? Das glaube ich nicht
Ich dachte bei uns an 42 / 45 / 40 für die Kolonne. A43 finde ich doof
Schreiben tu ich net beim Autofahren, das mir zu nervig.
-
Aktuell...... 15 grad und sonne !!!!
Weiter so.....
Bis gleich nochmal. ... -
A3 ??????????? Das glaube ich nicht
Ich dachte bei uns an 42 / 45 / 40 für die Kolonne. A43 finde ich doof
Schreib tu ich net beim Autofahren, das mir zu nervig.
Sorry A2, natürlich
A43 geht, fahre die mehrmals in der Woche
Lass un sdann dort treffen, und wenn ich eine Kolonne auf der A40 sehe, hefte ich man an diese dran
-
A2? Willst nen Audi kaufen oder was?
-
ein bischen Verwirrung hier? A3? Ich denke, wir treffen uns in Oberhausen an dem Opel-Autohaus? Danach haben wir doch mit A3 nix am Hut? Oder bin ich hier im falschen Film
-
ein bischen Verwirrung hier? A3? Ich denke, wir treffen uns in Oberhausen an dem Opel-Autohaus? Danach haben wir doch mit A3 nix am Hut? Oder bin ich hier im falschen Film
Es bleibt beim Autohaus!
Holsi is nur überfordert mitm tippen, der fährt nicht Kolonne mit uns...
-
Hey lass den alten Mann in Ruhe ... sein 2 Finger Adler Suchsystem ist nicht perfekt
-
Ich muss leider Absagen
Habe mich gestern Abend beim Handball erneut am Knie verletzt -.-Kann kaum laufen, geschweige denn Auto fahren.
Ich hoffe ihr macht ein schönes Video und habt einen schönen Tag!
Das Wetter spielt ja mitMeine 2 E46 Kumpels werden ohne mich auch nicht fahren
-
Klar, Gesundheite geht klar vor ... dann gute Besserung!