17.NRW-Treffen/Stammtisch/Sonntag 15.09.2013 um 14.00 Uhr/Gewerbegebiet am Phoenixsee in Dortmund/Nähe BMW NL Dortmund/POST 1 AKTUALISIERT !!!// Bilder und Feedback ab Seite 22

• klasse fotos!!!! muss sich ja gelohnt haben, aber muss ehrlich zugeben...das hätte ich niemals geschafft :wacko:
    war am nächsten tag noch nicht fahrfähig, auf dem geburtstag meiner freundin waren zu viele "komm-darauf-trinken-wir"-leute :D

wer ist denn da im 6er aufgetaucht? nicht schlecht :)

• Stefan Du hast es drauf mit den :du: Bildern :du:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ja die letzten Bilder bzw die Gruppen Fotos hat Marcus gemacht :)
    Ich stehe ja mit dabei :) also Danke Marcus

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hallo,

war 'nen super Treffen. Hat mir viel Spass gemacht. Nette Leute, schöne Bilder.
    Ein Dank an die Orga!

Gruß,
    Zerphod

• War echt Top mit der Wurst. Aber wer gab mir den blöden Tip mit der scharfen Wurst. Derjenige wird es noch bereuen :D

• War echt Top mit der Wurst. Aber wer gab mir den blöden Tip mit der scharfen Wurst. Derjenige wird es noch bereuen

Hey Niklas. Hast du gesehen das ich deinen Wagen gewaschen habe vor den Bildern :secret: :flash2: :flash2: :flash2:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Zitat

War echt Top mit der Wurst. Aber wer gab mir den blöden Tip mit der scharfen Wurst. Derjenige wird es noch bereuen :D

Komm schon... Soo scharf war die auch nun wieder nicht :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

• Ja die letzten Bilder bzw die Gruppen Fotos hat Marcus gemacht :)
    Ich stehe ja mit dabei :) also Danke Marcus

Hey klar gerne doch ... freut mich dass euch die Bilder gefallen die ich gemacht habe ;).

War echt Top mit der Wurst. Aber wer gab mir den blöden Tip mit der scharfen Wurst. Derjenige wird es noch bereuen :D

Du bist ne Muschi! Die Extra Scharfe war doch echt ok ... sehr pikant ;)

Komm schon... Soo scharf war die auch nun wieder nicht :D

Eben ... die Extra Scharfe war sehr pikant ... gut zu essen :)