17.NRW-Treffen/Stammtisch/Sonntag 15.09.2013 um 14.00 Uhr/Gewerbegebiet am Phoenixsee in Dortmund/Nähe BMW NL Dortmund/POST 1 AKTUALISIERT !!!// Bilder und Feedback ab Seite 22
- 325i E90
- Geschlossen
-
-
klasse fotos!!!! muss sich ja gelohnt haben, aber muss ehrlich zugeben...das hätte ich niemals geschafft
war am nächsten tag noch nicht fahrfähig, auf dem geburtstag meiner freundin waren zu viele "komm-darauf-trinken-wir"-leutewer ist denn da im 6er aufgetaucht? nicht schlecht
-
Stefan Du hast es drauf mit den
Bildern
-
echt geniale Bilder dabei
bei mir sind die Gruppenbilder vor dem Industriedenkmal nicht wirklich gut geworden
sichte sie gerade und werde sie heute abend einstellen
Ja die letzten Bilder bzw die Gruppen Fotos hat Marcus gemacht
Ich stehe ja mit dabeialso Danke Marcus
-
Hallo,
war 'nen super Treffen. Hat mir viel Spass gemacht. Nette Leute, schöne Bilder.
Ein Dank an die Orga!Gruß,
Zerphod -
War echt Top mit der Wurst. Aber wer gab mir den blöden Tip mit der scharfen Wurst. Derjenige wird es noch bereuen
-
War echt Top mit der Wurst. Aber wer gab mir den blöden Tip mit der scharfen Wurst. Derjenige wird es noch bereuenHey Niklas. Hast du gesehen das ich deinen Wagen gewaschen habe vor den Bildern
-
Ja unfassbar wie gut er gewaschen wurde. War das große "Photoshop-Waschprogramm" oder?
-
Zitat
War echt Top mit der Wurst. Aber wer gab mir den blöden Tip mit der scharfen Wurst. Derjenige wird es noch bereuen
Komm schon... Soo scharf war die auch nun wieder nicht
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
-
Ja die letzten Bilder bzw die Gruppen Fotos hat Marcus gemacht
Ich stehe ja mit dabeialso Danke Marcus
Hey klar gerne doch ... freut mich dass euch die Bilder gefallen die ich gemacht habe ;).War echt Top mit der Wurst. Aber wer gab mir den blöden Tip mit der scharfen Wurst. Derjenige wird es noch bereuen
Du bist ne Muschi! Die Extra Scharfe war doch echt ok ... sehr pikantKomm schon... Soo scharf war die auch nun wieder nicht
Eben ... die Extra Scharfe war sehr pikant ... gut zu essen