Sagt mal Leute ... was haltet Ihr davon wenn ich ein Galeriesystem hoste wo wir für Treffen Bilder hochladen können damit ads hier nicht übers Forum laufen muss mit den ganzen Beschränkungen usw? Nur so als Idee?

17.NRW-Treffen/Stammtisch/Sonntag 15.09.2013 um 14.00 Uhr/Gewerbegebiet am Phoenixsee in Dortmund/Nähe BMW NL Dortmund/POST 1 AKTUALISIERT !!!// Bilder und Feedback ab Seite 22
- 325i E90
- Geschlossen
-
-
Ja mach das mal das ist die beste Idee des Tages
du bist ja firm darin,
geht dann bestimmt ein wenig besser und die Quali von den Bildern ist auch besser -
einfach tolle bilder! vielen dank dafür!
ich würde mich freuen, wenn es beim nächsten mal wieder an dieser tollen location stattfindet.
-
Super schöne Location, schicke Fotos!
Habe mich den ganzen Tag zuhause gelangweilt und ärgere mich sowas von das ich mich gestern Abend noch verletzte habe und mir das Treffen entehen lassen habe
Tröste dich mir ging es nicht anders.
-
Hallo Leute...fande es auch super
habe es leider nur am Sonntag um 12:30 gelesen...
Hatte den Wagen nur "übergewaschen" =)
Nächstes mal frisch gewaxxxxt für die super geilen Bilder...
Sind echt gute Fotos geworden..danke =)
Gruß Passi
dann stellen wir uns aber mal nebeneinanderbin immer noch auf deine Farbe neidisch total top
-
ich stimme allen zu,war super. marcus das ist eine super idee mit dem bildertread. LG Sandra
-
Sagt mal Leute ... was haltet Ihr davon wenn ich ein Galeriesystem hoste wo wir für Treffen Bilder hochladen können damit ads hier nicht übers Forum laufen muss mit den ganzen Beschränkungen usw? Nur so als Idee?
Hatte ich auch schonmal überlegt, aber wieder vergessen *g*
Sehr gut Marcus, das ne feine Idee.
Haste da auch ne Möglichkeit des Gesamtdownloads aller Bilder dann? *g* -
Jo der Marcus hat sowas drauf
-
dragos wo sind die bilder von deinem sohn maxi?
-
Dann schau ich mal obs nen gutes Galerieskript gibt ... der erste Blick eben war nicht sooo verheißungsvoll wie ich zuerst dachte