Nächster E90! 320i Kaufberatung

• Mir wirds inzwischen auch zu wenig... Aber noch keine Ahnung was ich machen soll :)

Das Gefühl wird sich auch mit der nächst stärkeren Motorisierung irgendwann wieder einstellen. Das ist wohl ein Teufelskreis. :D

• Das Gefühl wird sich auch mit der nächst stärkeren Motorisierung irgendwann wieder einstellen. Das ist wohl ein Teufelskreis. :D

Ich befürchte auch Oo Wobei irgendwann halt schluss sein muss... Bzw sollte.
    Krass wirds halt wenn ich les:
    "Mein 335i ist zu langsam. M3 oder Chippen?!"
    DANN denke ich mir: Alter... Komm ma klar xD

Ausfahren kann mans eh NIRGENDS mehr... Seit 2 1/2 Jahren fahr ich meinen 318er und bin immernoch einigermaßen zufrieden.
    Es reicht LOCKER für ALLE Fahrten die ich tätige und auch letztens die 590km mit warsch 80% Autobahn waren kein Ding... Auch damit
    kann man die Linke Spur uunsicher machen :) Und das zu einem moderaten Verbrauch von 8l -+ mit Klima. Top :D

• Hab den 318i mit den 143 PS fürn Alltag, Motor ist nicht untermotorisiert, aber halt auch kein Rennwagen ;) Bin beim Kauf auch den 320 mit 170 PS Probegefahren und fand die Mehrleistung von 27PS doch eher enttäuschend, deswegen hab ich den günstigeren 318i mit weniger km und M-Paket :D gekauft.

Für das rasantere Fahren gibt es in der Garage halt was deutlich spritzigeres zum Spaß haben.

Als einziges Auto hätte ich wohl auch keinen 318i gekauft ;)