Mir wirds inzwischen auch zu wenig... Aber noch keine Ahnung was ich machen soll
Das Gefühl wird sich auch mit der nächst stärkeren Motorisierung irgendwann wieder einstellen. Das ist wohl ein Teufelskreis.
Mir wirds inzwischen auch zu wenig... Aber noch keine Ahnung was ich machen soll
Das Gefühl wird sich auch mit der nächst stärkeren Motorisierung irgendwann wieder einstellen. Das ist wohl ein Teufelskreis.
Ich befürchte auch Oo Wobei irgendwann halt schluss sein muss... Bzw sollte.
Krass wirds halt wenn ich les:
"Mein 335i ist zu langsam. M3 oder Chippen?!"
DANN denke ich mir: Alter... Komm ma klar xD
Ausfahren kann mans eh NIRGENDS mehr... Seit 2 1/2 Jahren fahr ich meinen 318er und bin immernoch einigermaßen zufrieden.
Es reicht LOCKER für ALLE Fahrten die ich tätige und auch letztens die 590km mit warsch 80% Autobahn waren kein Ding... Auch damit
kann man die Linke Spur uunsicher machen Und das zu einem moderaten Verbrauch von 8l -+ mit Klima. Top
Hab den 318i mit den 143 PS fürn Alltag, Motor ist nicht untermotorisiert, aber halt auch kein Rennwagen Bin beim Kauf auch den 320 mit 170 PS Probegefahren und fand die Mehrleistung von 27PS doch eher enttäuschend, deswegen hab ich den günstigeren 318i mit weniger km und M-Paket
gekauft.
Für das rasantere Fahren gibt es in der Garage halt was deutlich spritzigeres zum Spaß haben.
Als einziges Auto hätte ich wohl auch keinen 318i gekauft