Teil vom Scheibenwischer ist weg

• Ich weiß nicht was ihr mit euren Scheibenwischern anstellt, aber bei mir hält das Teil immer noch.

Göran

Einfach den Scheibenwischerarm aufstellen und das Blatt zu sich drehen (z.B. um es sauber zu machen). Dann macht's laut *knack* und wech ist das Teil :|

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Für was ist den das Teilchen überhaupt???

Scheibenwischergelenkabdeckung???

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Scheibenwischergelenkabdeckung???

gb

Cooles Wort :totlachen: Sachlich ist es aber richtig :super:

Man könnte dazu auch Scheibenwischerhalterungsabdeckung sagen :D

Gruß,
    mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Cooles Wort :totlachen: Sachlich ist es aber richtig :super:

Man könnte dazu auch Scheibenwischerhalterungsabdeckung sagen :D

Gruß,
    mICHal

Scheibenwischerhalterungsschutzabdeckung! Neologismus is cool^^

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Man könnte dazu auch Scheibenwischerhalterungsabdeckung sagen

noch besser :totlachen:

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Ich liebe dieses Forum. Eben auf der Autobahn abgeflogen.. nun hab ich die Teilenummer hier sofort parat :thumbsup:

• sieht das ohne diesem teil irgendwie nackt aus? wenn es ohne nicht auffällt, einfach weglassen den dreck. :floet:

meins hält zwar auch noch, aber es schaut sch...aus, da es schon komplett grau abgewittert ist.... X-P hab mir schon überlegt das ding in wagenfarbe zu lackieren.

aber wenn das schon durch anschauen auseinander fällt, lass ichs lieber und kaufe jedes jahr ein neues....ob da was auf kulanz geht? :totlachen:

• wenigstens hast du deins davonfliegen sehen ^^

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.