USB Kabel Teilenummer

• Hallo

Ich habe mir nun eine Mulf 2High besorgt und hab schon viel im ETK gesucht aber leider nicht die passende Teilenummer für das USB Kabel von der Mulf2 High zur Mittelkonsole gefunden, weiters bräuchte ich noch die Teilenummer von der USB Steckdose mit Aux eingang zum einbauen in der Mittelkonsole.

Könntet ihr mir da weiter helfen?

Lg

• Hi,

die Usb/Aux-In Buchse habe ich gerade vor mir liegen (wäre auch zu verkaufen) ;)

Teile-Nr. 61 31 9 129 651

• 61119202728 ;)

Diese Leitung würde ich nicht empfehlen: Der Entstörkern ist bei der Verlegung unter dem Teppich sehr störend, zudem sind die Stecker an beiden Enden ungünstig abgewinkelt (man kann an der USB-AUX-Buchse die AUX-Buchse nicht anschließen, da der nach unten abgewinkelter Stecker an der USB-Buchse stört). Die Länge von 3,12m ist zudem auch nicht gerade großzügig.

Besser: - Verbindungsleitung 61 11 9 137 935, Länge = 3,55 m, entweder 2x gerader Stecker oder 1x ,abgewinkelter und 1x gerader Stecker, ca. 55 EUR

• Hallo Frank, gut das ich noch nicht bestellt habe.

Hat die Leitung dann unterschiedliche teilenummer für den Geraden oder abgewinkelten Stecker?

• Vor geraumer Zeit hatte ich diese Leitung bestellt und sie hatte zwei gerade Stecker. Ich kann allerdings nicht ausschließen, daß es hier eine Änderung gab und das Kabel einen geraden und einen abgewinkelten Stecker hat (für eines der USB-Anschlußkabel traf das zu, ich weiß aber nicht, ob es dieses war...).