Pins/Stecker Teilenummer für Sicherungshalter gesucht

  • Ich suche die "Stecker" um Kabel am Sicherungshalter einzupinnen. Ich bin gerade am nachrüsten einer orginalen AHK und alles was mir noch fehlt sind die vier Stecker um die Kabel am Sicherungshalter einzupinnen. Bei BMW konnte man mir nicht weiterhelfen bzw. die Teilenummer rausfinden.
    Kann mir da jemand helfen mit einer Teilenummer oder Teilebezeichnung oder sonstigem?
    Bei ebay gibts diese wohl zu kaufen, aber ich bin mir nicht sicher ob die passen. Benötigt werden welche für die größe und die kleine Sicherung (Baugröße)
    Anbei ein Bild um zu verdeutlichten was ich suche

  • Lt. Satz Einzelteile im E-Satz sind das:


    12521427612 und 12521436650 ;)

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan