Unique Black Beauty | 325d LCI mit Xtras | RGB AngelEyes | lasierte Heckleuchten...

  • wärst sicher der erste in Ö :P


    Das war der Plan und vor allem M3 Touring ^^


    Pro Lampe sind 36 Led's bei denen jede Farbe extra ansteuerbar ist, kannst mit diversen Steuerungen dann eigene Faben und aut. Programme mit Farbwechsel einstellen!

  • Gefällt mir gut, dein Touring :thumbsup: Schwarze Nieren mit Chromstreben passen gut zur Farbe. Die Rückleuchten sind wirklich dezent veredelt, so würde ich es mir auch noch gefallen lassen :thumbup: Die bunten Lampen gefallen mir nicht so, aber in Weiß ist es ok ;)


    Hat jemand sonst noch Ideen?


    Scheibenchrom Schwarz folieren o. lackieren und noch etwas tiefer mit dem Ganzen.


    Gruß


    Johannes

  • Der Wagen sieht echt gut aus. Aber dein Vorhaben, die Dachreling zu entfernen, finde ich nicht so gut. Für mich gehört die zu nem touring einfach dazu... :)


  • Das mit den Scheiben hab ich mir schon überlegt.. Bin nur zurzeit glücklich das ich wieder was sehe (mein alter hatte die 95% Folie dran) :rolleyes:
    Tieferlegen ist in meinem Gebiet leider nicht so sinnvoll (ländliche Bundesstrassen, 5 Bodenwellen pro Strecke zur Arbeit und seitdem die Gemeinde die Strasse an meiner Hauseinfahrt neu gemacht hat 9cm Bordsteinhöhe) :thumbdown:


    Danke :thumbup:

  • Also die leds haben was :D...



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...