Unique Black Beauty | 325d LCI mit Xtras | RGB AngelEyes | lasierte Heckleuchten...

  • Der Wagen sieht echt gut aus. Aber dein Vorhaben, die Dachreling zu entfernen, finde ich nicht so gut. Für mich gehört die zu nem touring einfach dazu...


    Vlt. Umbau auf die neue flache, mir gefällt sie leider überhaupt nicht :whistling:

    Dann musst du dir eine Stroboskop Funktion einprogrammieren. Die kommt sicher geil Ist ja so schon illegal genug, da bekommste dafür dann auch nix mehr drauf


    Die gibt es schon :thumbsup:
    Ich werde ohnehin 95% mit weiss durch die Gegend brausen :rolleyes:


    Danke euch!

  • Das mit den Scheiben hab ich mir schon überlegt.. Bin nur zurzeit glücklich das ich wieder was sehe (mein alter hatte die 95% Folie dran) :rolleyes:


    Ich meinte nicht die Scheiben selbst, sondern die Chromleisten drumherum ;)


    Tieferlegen ist in meinem Gebiet leider nicht so sinnvoll (ländliche Bundesstrassen, 5 Bodenwellen pro Strecke zur Arbeit und seitdem die Gemeinde die Strasse an meiner Hauseinfahrt neu gemacht hat 9cm Bordsteinhöhe) :thumbdown:


    Gibt es ja dezent, z.B Eibach ProKit, fahr ich auch in meiner Limo u.vorher im Touring. Damit bist Du auch noch alltagstauglich. :thumbup:


    Gruß


    Johannes

  • Sehr schöner LCI Touring ;)
    Schöne Grüße aus dem Nachtbarbezirk Leibnitz!


    Bezüglich der Codierungen: dürft ich mich da mal bei dir melden :rolleyes:


    mfg. daniel


  • Ja, alles klar, Shadowline hatte ich sowieso vor (geplante Änderungen)


    Mal ne Frage zum Fahrwerk:
    Zahlt sich das aus (mein M-FW raus?)

  • Sehr schöner LCI Touring ;)
    Schöne Grüße aus dem Nachtbarbezirk Leibnitz!


    Bezüglich der Codierungen: dürft ich mich da mal bei dir melden :rolleyes:


    mfg. daniel


    Grüße zurück!
    Na selbstverfreilich darfst dich melden :thumbsup:

  • Mal ne Frage zum Fahrwerk:
    Zahlt sich das aus (mein M-FW raus?)


    Beim normalen FW kommst Du damit vorne 30mm und hinten 25mm tiefer. Da dein M-FW ja schon ´nen cm tiefer ist blieben 20/15 übrig. Eben dezent u. alltagstauglich wie ich finde. Gibt doch hier genug die es verbaut haben. Schau dir einfach ein paar an.


    Gruß


    Johannes