bald kommt ja ein neuer dazu
ich hol mir ja jetzt ein neues projekt...:)
schön was für einer soll es werden ? ich hab bald mein Project fertig, dann will ich euch es Vorstellen.
bald kommt ja ein neuer dazu
ich hol mir ja jetzt ein neues projekt...:)
schön was für einer soll es werden ? ich hab bald mein Project fertig, dann will ich euch es Vorstellen.
wird der LCI,
mein jetztiger e90 ist fertig und ich wollte eig eh einen diesel, jetzt hat sich die cance ergeben meinen zu verkaufen und den neuen mit nur ein wenig zuzahlung zu bekommen.
Wird ein 3 Jahre alter LCI mit wenig km und guter ausstattung, rest wird dann bekannt gegeben
wird der LCI,
mein jetztiger e90 ist fertig und ich wollte eig eh einen diesel, jetzt hat sich die cance ergeben meinen zu verkaufen und den neuen mit nur ein wenig zuzahlung zu bekommen.
Wird ein 3 Jahre alter LCI mit wenig km und guter ausstattung, rest wird dann bekannt gegeben
lol
wie soll ich das verstehen, Auto kaufen, umbauen, verkaufen?
jup du hast es erfasst
ne hatte jetzt die möglichkeit meinen für einen TOP Kurs zu verkaufen und mit geringen aufpreis nen 2 Jahre jüngeren und knapp 20.000 weniger auf der Uhr, besserer Ausstattung und als Diesel zu kaufen
also fang ich halt von neuem an
mal was anderes... wer geht heut ins Streetculture? ich hoffe schaffe es von der Arbeit aus damit ich dort anwesend bin
So, im November besuch ich euch wieder hier in Nürnberg
Gibt es auch treffen unter der Woche bei euch im Raume Nürnberg? Steintribüne oder so?
Ich selbst komme aus Roth
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Gibt es auch treffen unter der Woche bei euch im Raume Nürnberg? Steintribüne oder so?
Ich selbst komme aus Roth
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Mach doch mal nen Termin =) "Einfach" so gibt es keines...