Unheimliche Geräusch von der Vorderachse

• Wie die wollen das nicht verraten?

Du bist doch en Angehöriger und hast recht zu erfahren, was bei der OP so läuft.

Ich würde aufjedenfall darauf bestehen, dass ich genau mitgeteilt bekomme was alles gemacht wurde.

Göran

• Aufjedenfall bestehe ich darauf, das mir verraten wird was alles geamcht wurde. Möchte das ja auch gerne hier weiter tragen.

Ich habe ihm gestern den Spass gelassen, das er es mir nicht verraten wollte. Ich denke mal er möchte so eine art überraschung draus machen.
    Die haben ja auch etwas gut zumachen bei mir. :D

Nene ich bin wissbegierig und da lasse ich mich nur vom Hof tragen, ansonsten bewege ich mich sowieso nicht vom Fleck.

• er muss es dir sagen
    wenn nicht sag mir bescheid

• Sehr gute Einstellung.

Ich bin von naturaus auch sehr neugierig und gebe mich mit einfachen Infos nicht zufrieden.

Ist für einige zwar etwas lästig, aber mir hat es schon oft geholfen.

Göran

• @ Muckisan

Die werden mir das schon sagen, da habe ich keine Bedenken mit. Bin ja mit dem Händler eigentlich sehr zufrieden, was ich von meinem alten Händler in Oberhausen nicht behaupten konnte.

@ Göran

Die neugier ist im meinem Beruf schon sehr wichtig. Da ich Komplexe Technik auch verstehen muss, wenn ich in Pneumatik- und Hydraulikanlagen nicht den überblick verlieren will. Sonst werden die Strassen auch nicht mehr getreut oder gereinigt. :D

Morgen hoffe ich, das ich berichten kann was es nun defenitiv war und meinen dicken wieder bekomme.

Werde wohl jetzt gleich erstmal Tanken und dann offen den 3 Liter Motor vom Einser genießen :D

Gruss

• Werde wohl jetzt gleich erstmal Tanken und dann offen den 3 Liter Motor vom Einser genießen :D

Viel Spass Holsi :auto:

Ist bei meinem :) auch so; der spannt mich auf die Folter, wenn was ist und dann informiert er bei der Fzg-übergabe wirklich perfekt - ist ja denen ihre Pflicht.

gruss
    gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Letztes Update zu dem Thema.

Habe seid heute meinen kleinen wieder und ich habe wieder die Freude am fahren :D
    Gestern hat es nicht geklappt, da die Teile nicht gekommen sind.

Nach einer Woche wurden nun Radlager und Bremsscheiben erneuert. Warum die Teile nun defekt waren, wird wohl keiner mehr sagen können. Aufeinmal waren die Geräusche da.
    Auch wenn einer behauptet die Radlager sind in Ordnung, unbedingt mit dem Servicemann mit fahren und genau auf das Geräusch hinweisen.

Das Fahrgefühl ist auch ein ganz anderes als vorher, wo ich diese Geräusch noch nicht hatte.

Gruss

• Na das klingt doch sehr gut.

Radlager verstehe ich, aber Bremsscheiben. Naja, hauptsache Du kannst die Freude am Fahren jetzt wieder genießen.

Göran

• Habe nächste Woche einen Termin weil bei meinem die Geräusche von rechts vorne kommen. Auch ein klackern bzw. schleifen wenn man voll einschlägt und rückwärts fährt bzw. auch beim Anfahren ohne Gas im ersten zu zweiten Gang.

• Hallo

Habe das selbe Problem wie Holsi. Ich merke das besonders wenn ich ein paar km gefahren bin und der Wagen seine Betriebstemp ;)) hat. Erst habe ich es nur beim Anfahren gemerkt und jetzt schon bei etwas höheren Geschwindigkeiten. Meiner geht Dienstag zum Händler. Der Werkstattmeister hat das Geräusch auch schon Wahrgenommen. Konnte halt nur noch nicht sagen woran es liegen kann. Sollen mir nur jetzt nicht mit Ausreden ankommen das es am anderen Fahrwerk liegt (B14).

silversurfer
    Anfahren ohne Gas wie geht den das??? :D

Auch wenn kein Gang eingelegt ist und der Wagen nur am Rollen ist merkt man es.

Habe meinen :) die ganze Woche Zeit zu Fehlerbehebung gegeben. Sollten die nichts tauschen fahre ich zur nächsten Niederlassung.

Gruß Micha