Nen 320d E91 mal wieder ;)

• Fahrzeugangaben

Typ-Code VU31

Typ 320D OL (EUR)

E-Baureihe E91 ()

Baureihe 3

Bauart TOUR

Lenkung LL

Türen 5

Motor M47/T2

Hubraum 2.00

Leistung 120

Antrieb HECK

Getriebe AUT

Farbe SPARKLING GRAPHITE METALLIC (A22)

Polsterung LEDER DAKOTA/TERRA (LCB8)

Sonderausstattung
    Nr. Beschreibung
    1CA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE

200 DIESELPARTIKELFILTER

205 AUTOMATIC GETRIEBE

249 MULITFUNKTION FUER LENKRAD

255 SPORT-LEDERLENKRAD

320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL

386 DACHRELING

402 PANORAMA GLASDACH

423 FUSSMATTEN IN VELOURS

428 WARNDREIECK

494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER

502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE

507 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)

520 NEBELSCHEINWERFER

522 XENON-LICHT

534 KLIMAAUTOMATIK

606 NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESS

644 HANDY VORB. MIT BLUETOOTH-SCHNITTS.

7RP ADVANTAGE PAKET

Serienausstattung
    Nr. Beschreibung
    2BF LM RAEDER DOPPELSPEICHE 154

321 EXTERIEURUMFAENGE IN WAGENFARBE

4AG INTERIEURLEISTEN TITAN MATT

548 KILOMETERTACHO

851 SPRACHVERSION DEUTSCH

Hier erstmal bin neu hier, hab aber glaube schon das halbe forum durchgelesen :p

Das ding kommt aus nem Leasing vertrag, EZ 6/2007 und 42800Km runter und hat noch bis 5/2009 Werksgarantie ( Lohnt sich da ne Verlängerung ? )
    das Navi ist schon nen neues mit Karte und den 8 Menu Tasten. Bei der Probefahrt ist mir auch nichts negativ aufgefallen außer das es nen schickes Auto ist, die Ledersitze sehen echt noch richtig gut aus.
    Einziges Manko sind die Felgen aber aus denen werd ich wohl nen Winterradsatz machen ;)

Kosten soll er 23800€

• EDIT :wall: hatte letzte Zeile überlesen!

Meiner ist genauso "alt" Preis finde ich persönlich dafür das er Leder, Automatik und Navi hat gut. Die Ausstattung klingt auch gut schöne Farbe Xenon sogar Glasdach. Die Garantieverlängerung würde ich versuchen noch auszuhandeln gerade bei Leasingfahrzeugen weiss man nie wie der Wagen bewegt wurde und er ja auch ein Turbo verbaut ist würde ich das schon machen. Bilder wären mal Intressant. Preis müßte man vergleichen dazu kann ich weder gut oder schlecht sagen. Ich finde den gut.

• Herzlich willkommen und viel Spaß beim Foto-Machen und beim Hochladen! :floet:

Gruß :D
    mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Bin grad etwas verwirrt. Wir sind doch hier in der Kaufberatung, deswegen glaube
    ich, dass neben der Begrüssung auch Hinweise zum Fahrzeug angebracht sind, ob
    der Preis in Ordnung ist ;) Glaube nicht, dass er ihn schon gekauft hat :meinung:

• Nee noch gehört er mir nicht, hab glück er hat ihn mir jetzt erstmal bis zum 31.03 reserviert. Als wir bei ihm im Büro die Finanzierung durchgegangen sind haben 3 Leute wegen dem Auto angerufen gab wohl reges interesse an dem Wagen. Eigentlich bin ich mir schon zu 90% sicher, ich finde hier aufjedenfall nichts vergleichbares zu dem preis.

ps. da er das angebot bei mobile und scout erstmal wieder rausgenommen hat kann ich leider keine bilder posten.

• sorry für OT aber was ist das denn:

Zitat

548 KILOMETERTACHO

?

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• Rob Ich denek wenn dein Gefühl ja :D sagt ist der wagen deienr! Ich finde das Angebot auch gut :meinung: .

Flo320d wahrscheinlich hat Rob die daten aus der BMW datenbank kopiert und die 548 Kilometertacho steht dafür das es die deutsche Version ist mit tachin in Km´h. Es gibt ja auch die US-Version mit Meilentacho.

• Joa sagen wir mal so nächste woche montag oder dienstag gehört er mir, je nachdem wie ich die anzahlung zusammen hab ;), wenn ich die Chrom Niere und die Auspuffblende habe gibts auch die ersten Bilder.

• Dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Neuen, wenn Du ihn beim :) abholst.

Göran