Fehler 2AAC

• Hallo

suche ergab kein Ergebnis, im Fehlerspeicher ist ständig der Fehler hinterlegt 2AAC dabei handelt es sich um die 11617560538 Verstelleinheit. Wozu genau ist die Verstelleinheit und kann es mit einem unrunden Lauf des Motors zusammen hängen vor allem im Leerlauf.

Danke

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• Die Verstelleinheit ist zum Ansteuern der einzelnen Klappen in der Sauganlage. Je nach Last werden diese unterschiedlich geöffnet bzw. geschlossen.

Kann sehr wohl damit zu tun haben.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• hab heute die Verstelleinheit und denn Ölabscheider gewechselt, man war das schei.... Arbeit. Wenn man so was nie gemacht hat. Muss ich jetzt noch was an der Software zurücksetzen?

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• Ja später wenn ich Probefahrt mache lösche ich es um zuschauen ob der 2AAC Fehler weg ist.

Danke !

Andere Frage als ich die alte Verstelleinheit ausgebaut habe war die klappe offen, muss die klappe bei Zündug aus nicht wieder schließen ?

Einmal editiert, zuletzt von Zanza ()