ZitatGeschmackssache
Die Exportversionen machen schon was her. Selbst die normalen sind klanglich eine nette Abwechslung zum Performance-Einheitsbrei
Die bekommt man leider nicht am TÜV vorbei oder ? Sind es die Export-Race Versionen ?
Maddox
""
ZitatGeschmackssache
Die Exportversionen machen schon was her. Selbst die normalen sind klanglich eine nette Abwechslung zum Performance-Einheitsbrei
Die bekommt man leider nicht am TÜV vorbei oder ? Sind es die Export-Race Versionen ?
Maddox
Mittelschall Pott Attrappe rein und Dein 20iger hörst sich bestimmt sofort besser an
Eisemann hat 3 Ausführungen. Du hadt bestimmt die normale Version. Dann gibt's noch Sport und Export(ohne TÜV)
Ich hatte bei meinem alten Touring 320i auch die 4 Rohr Anlage von Eisenmann. Optik Top / Sound Flop. Wenn Du Sound haben willst, muß Du die BMW Performance Anlage runtermachen. Habe diese bei meinem E93 320i . Einfach nur
Gruß Jérôme
Eisenmann hat 2 Soundvarianten (Normal und "Race"). Reuter bietet noch eine dazwischen an ![]()
Eisenmann hat 2 Soundvarianten (Normal und "Race"). Reuter bietet noch eine dazwischen an
Hey....
Es gibt auch ein Export Version (
ohne Tüv
), hatte noch letztens mit einem Mitarbeiter von Eisemann gesprochen.... ![]()
Hatte nämlich für meinen 35d nachgefragt, aber werde aner wohl nach F&F fahren müssen... oder
Tacky & ich basteln uns was wieder zusammen....
Der letzte vom Tacky den wir gebastellt hatten hörte sich (ohne scherz) wie ein v8 an, hammer ![]()
Wenn du die Optik erhalten, aber Sound haben willst: mittelschalldämpfer durch ein Rohr (besser Attrappe) ersetzen,vlt noch nen sportluftfilter und gut.
Hey....
Es gibt auch ein Export Version (
ohne Tüv
), hatte noch letztens mit einem Mitarbeiter von Eisemann gesprochen....
Hatte nämlich für meinen 35d nachgefragt, aber werde aner wohl nach F&F fahren müssen... oderTacky & ich basteln uns was wieder zusammen....
Der letzte vom Tacky den wir gebastellt hatten hörte sich (ohne scherz) wie ein v8 an, hammer
Export = Race !?! ... selbstverständlich ohne TÜV ![]()
Auch wenn ich der Meinung bin, dass beim Diesel nichts mit Sound ist, bist Du bei FF wohl bei der richtigen Adresse ![]()
Sorry für Offtopic.
Danke Dir ManuDo
für Dein Tip mit F&F, denke da werde ich bald rein fliegen
oder ![]()
Oder Tacky & ich greifen mal wieder ein
ganzen
Samstag in unsere Trick Kiste ![]()