17. Stammtisch Rhein - Main - Lahn doch bei Timo daheim am 25.08.2013

• Stimmt ..... mit Tim rechnen wir vorerst mal nicht !

Also das Wetter soll wie gesagt nix werden ! Ich stelle E uch unsere Stammtisch - Garage wieder zur Verfügung :thumbup:

Parken könnt Ihr alle vor der Tür und Grill habe ich ja 2 Stück

.... wie machen wir es ? Müsste ja dann einiges Vorbereiten :)

• ich aber ;) ich kann sowas ^^

Grillen kann ich sowas. Aber ich hab keine Grillzange :D
    Entweder grillen wir bei den Eltern daheim...oder auf Festivals. Da nimmt man was man findet :D

Gute Frage. Wollen wir uns bei euch Treffen und wenns Wetter doch passt einfach weiter fahren?

• Also wenn das wetter nix wird dann machen wir alles bei Timo und das der Herr und die Frau Ferger nicht so viel Arbeit haben nehmen wir auch alle Plastik besteck Teller Becher etc dann brauch man auch nix Spülen :D

Wie wir es immer machen jeder bringt Getränke und Essen selbst mit und Timo stellt uns den Grill und Tische + Sitzmöglichkeit ;) bekommen wir schon hin. Timo brauchst auch eigentlich nicht alles alleine Vorbereiten können dir ja Helfen mit Tischen und sowas sind ja genug Hände dann

Teilnehmer :

- Timo und Tanja mit Ben
    - Sebastian und Katrin
    - Ronald und Sabrina mit Paula
    - Fredi+ Freundin Sarah
    - Sven "Norrec" (evlt. mit Freundin Melissa)
    - Benedikt
    - Uwe
    - Henry, Susi und Luca

• Teilnehmerliste mit wer was mitbringt :

- Timo und Tanja mit Ben (Kohle,Anzünder,Grill,Grillzange,Bänke,Tzatziki,Brötchen)
    - Sebastian und Katrin (Nudelsalat)
    - Ronald und Sabrina mit Paula
    - Fredi+ Freundin Sarah (Teller,Becher,Besteck + Kiste Cola gemischt)
    - Sven "Norrec" (evlt. mit Freundin Melissa) (Tacosalat+Grillzange)
    - Benedikt
    - Uwe
    - Henry, Susi und Luca (Teller,Besteck usw + Nachtisch)

Irgendwelche Wünsche bei der Kiste Cola was ich einkaufen soll ? Jemand Cola light oder soo? :thumbup: