Fairen Preis für einen Satz E9x Interieurleisten inkl. Mittelkonsole.
Das wäre was!
Fairen Preis für einen Satz E9x Interieurleisten inkl. Mittelkonsole.
Das wäre was!
dasselbe für den f30 bitte auch
Hi Jungs,
um den Thread auch mal mit ein wenig Bildmaterial zu füllen...
Für die Leichtbau-Enthusiasten haben wir einen formschönen und leichten (10kg) Heckdeckel im CSL Design :
Hier an dem 335i eines Forenmitgliedes verbaut:
Dann haben wir auch Motorhauben aus Vollcarbon. Diese hier wiegt schlanke 4kg:
3.jpg
Hier eine Frontlippe im GTS-Design für alle E9x M3's.
Wir können auch alles mögliche - speziell an die Interessenten für Interieurleisten gerichtet - mit echtem Carbon laminieren. Preise dafür gibt es auf Anfrage.
Ich werde in den kommenden Tagen unser sich gerade im Aufbau befindliches Sortiment durchsehen und die interessantesten Sachen hier für euch posten.
Grüße
Maximilian@CFD
Dann haut mal hier kurz einen Preis rein was die Leisten zum laminieren kosten
Staati hat Recht, ne ungefähre Hausnummer wäre net verkehrt, damit jeder weiß was sowas kostet.
Könnt ihr die Frontlippe im GTS-Design ( Bild 4 ) auch für die VFL E90 Limousine herstellen, bloß noch nen ticken agressiver ??
Edit:
Grade bei euch geschaut, die GTS Design Lippe kostet stolze 749€
Wie gewünscht, hier mal als Beispiel Preise für die Innenraumlaminierung eines E90/E91:
Mittelkonsole
- vorne : 239 Euro
- hinten : 159 Euro
Aschenbecher
- vorne : 99 Euro
- hinten : 89
Türleiste
-pro Seite : 179 Euro
Leiste Armaturenbrett
- Fahrer : 99 Euro
- Beifahrer : 209 Euro
Alle Preise verstehen sich inkl. (eventuellem Versand und) MwSt.
Falls der eine oder andere bei den Preisen jetzt vom Stuhl fällt: die Laminierung von originalen Teilen ist eine recht fummelige Arbeit, wenn man es gut machen möchte. Beginnend mit feinem Abschleifen, damit die Dichte der Teile hinterher wieder der ursprünglichen entspricht bis zu einer abschließenden Versiegelung mit Klarlack sind 'nur' zwei der notwendigen Arbeitsschritte. Aber der Unterschied zu einer Folierung mit Carbonmuster ist mehr als deutlich zu erkennen. Edle Autos verdienen edle Arbeit
Hier als Beispiel unserer Arbeit eine originale Spiegelkappe vom E92 M3
E92-M3-Spiegelkappen-2.jpg
Alles anzeigen
Staati hat Recht, ne ungefähre Hausnummer wäre net verkehrt, damit jeder weiß was sowas kostet.
Könnt ihr die Frontlippe im GTS-Design ( Bild 4 ) auch für die VFL E90 Limousine herstellen, bloß noch nen ticken agressiver ??
Edit:
Grade bei euch geschaut, die GTS Design Lippe kostet stolze 749€
Diese Lippe gibt es so bei BMW nicht zu kaufen und wenn nur gegen Vorlage eines GTS Fahrzeugscheines. Und sie ist komplett aus Carbon gefertigt
Was meinst du mit aggressiver? Kannst du vielleicht ein Bild posten, was deiner Vorstellung nahe kommt?
Grüße
Maximilian@CFD
Nimm es mit nicht übel aber das lohnt sich dann überhaupt nicht vom Preis her.
Wenn ich mir das zusammenrechne für meinen E91 komme ich auf 1.362 Euro fürs laminieren meiner Teile welche ich dir zur Verfügung stelle.
BMW Performance bietet das komplette Set für knapp 850-900 Euro und AC Schnitzer um die 1.300 Euro wobei die Leisten da schon mitgeliefert werden und man nichts einschicken muss.
Wenn ich das gegenüberstelle komme ich mit den orignalen BMW Performance Carbon Interieurleisten preiswerter weg und kann fast 500 Euro sparen.
Von der Qualität wird das sicherlich auch nicht schlechter oder besser sein wie deine.
Schade.
bietet ihr acrbon sachen in richtung diffusor fürn E91....an ?
interessant wäre auch ne art carbon-schwert oder was in der art fürs m-paket. dass man was anderes wie immer carbon-flaps hat
Servus,
Alles anzeigen
Nimm es mit nicht übel aber das lohnt sich dann überhaupt nicht vom Preis her.
Wenn ich mir das zusammenrechne für meinen E91 komme ich auf 1.362 Euro fürs laminieren meiner Teile welche ich dir zur Verfügung stelle.
BMW Performance bietet das komplette Set für knapp 850-900 Euro und AC Schnitzer um die 1.300 Euro wobei die Leisten da schon mitgeliefert werden und man nichts einschicken muss.
Wenn ich das gegenüberstelle komme ich mit den orignalen BMW Performance Carbon Interieurleisten preiswerter weg und kann fast 500 Euro sparen.
Von der Qualität wird das sicherlich auch nicht schlechter oder besser sein wie deine.
Schade.
nach meiner Rechnung kommt bei den aufgelisteten Teilen 1073 Euro raus
Und da kann man gerne einen Paketpreis von 999 Euro draus basteln. Fertige Teile sind natürlich günstiger, da diese ja von der Pike auf gebaut werden. Die Nachbearbeitung von originalen Teilen ist leider arbeitsintensiver, so dass man hier hauptsächlich den Aufwand und nicht das Material bezahlt.
bietet ihr acrbon sachen in richtung diffusor fürn E91....an ?
interessant wäre auch ne art carbon-schwert oder was in der art fürs m-paket. dass man was anderes wie immer carbon-flaps hat
Wir arbeiten daran. Bisher haben wir neben unser doch reinen (aber großen) Auswahl für den E9x M3 nur für eine DTM Diffusor Version für den E90, siehe Bild
Frontlippen werden kommen. Ich poste euch - wie gesagt - in den folgenden Tagen entsprechende Bilder.
Grüße
Maximilian@CFD
aslo an so ner art schwet für vorne wäre ich sehr interessiert. da bin ich ma gespannt. der diffusor fürn e91 wäre ne überlegung...kommt aufn preis an