Vorstellung meiner Scheinwerfer Umbauten...

• Ja normal heißt es ja man darf nix an der Beleuchtungseinheit verändern.
    Also meinst, dass das schwarz lackieren nix macht?

Du darfst nichts ändern was die Scheinwerfer in deren Funktion beeinträchtigt. Blöd gesagt lackierst du die Linsen ist klar das da kein Licht mehr durchscheint :D

• Ja normal heißt es ja man darf nix an der Beleuchtungseinheit verändern.
    Also meinst, dass das schwarz lackieren nix macht?

So wie ich das in deiner Fotostory sehe, hast du doch schon weiße Standlichringe verbaut.
    Also was soll dann die Frage? Viel Illegaler können deinen Scheinwerfer danach auch nicht mehr werden da die ja schon durch den einbau der Ringe nicht mehr zugelassen sind.

Muss doch jeder selber wissen was er tut. Wenn ich ein Auto umlackiere ist das dann auch nicht mehr zugelassen oder wenn ich meine silbernen Felgen auf schwarz umlackiere?!

Sorry, jedesmal das selbe und die selben Fragen wo aus meiner Sicht unnötig sind.

• Ja aber bei mir gehts bisschen einfacher wieder auf die gelben zurück zu bauen als wenn ich es lackieren lasse

• Laut StVZO müssen die nur so gut leuchten wie sie halt leuchten sollten.
    Also spricht nix dagegen gegen das Lackieren solang die Leuchtkraft nicht verändert wird ;)

• Dann mach es doch nicht wenn du so bedenken hast
    mein gott immer das gleiche
    heiß auf sowas sein aber im endeffekt will man es nicht machen weil man keine kohle hat
    lasst einfach sowas .....
    Sowas nervt...

• Reg dich mal wieder ab !
    Und was hat das Ganze mit Kohle zu tun -.-

• ist meistens so das immer drum rum geredet wird und im endeffekt kommt nichts zur stande weil irgendein faktor nicht passt "meistens geld"
    mir auch im endeffekt egal

fakt ist er macht super arbeit ! und sobald ich meine anderen prioritäten gemacht habe wird das auch gemacht !