Vorstellung meiner Scheinwerfer Umbauten...

• Ich glaube ich brauche ab Oktober einen Terminkalender ;)

Ich suche E90 Halogen Facelift Scheinwerfer DEFEKT die mit den Kiemen-Blinker.

Wenn jemand was hat oder jemanden kennt bitte umgehend melden :)

• So der E90 LCI Umbau ist abgeschlossen. Eine Arbeit die ich mir ungern zum gleichen Preis noch einmal antun würde. Wusste leider vorher nicht was auf mich zukommt.

Auch die Anleitung von der Firma Lightwerkz in den USA war mehr als fraglich. Ich habe mich erkundigt wie die die SW öffnen. Es kam als antwort das sie die Plastikleiste über dem Glas abschneiden und beim Zusammenbau wieder einkleben und abdichten. Gut es ist eigentlich egal wie man es macht denn einen E90 SW kriegt man nicht ohne sichtbare spuren auf und zu. Das geht beim E92 um welten einfacher und sauberer.

Es wurde folgendes gemacht.

Chromteile Sandstrahlen beim E90 ist es ein bisschen teurer weil mehr Teile verbaut - 45 Euro
    Scheinwerferboden und Blinker Innenteil schwarz Matt lackiert, Chromlinsen, Blinkerkiemen, Lichtleiterleiste oben im SW schwarz Glanz lackiert - 95 Euro ebenfalls mehr Teile wie beim E92
    Scheinwerfer Butylband 2,5m 12 Euro zusätzliche Abdichtung P1 Elch 10 Euro

Wie gesagt bis Oktober kann ich nichts annehmen wegen Arbeit und meinem langersehnten Urlaub unter Palmen :D danach kanns wieder losgehen.

Der Inhaber dieser SW sendet mir die Tage Fotos vom eingebauten Zustand. Verbaut werden diese Lichter in einen E91

Wie findet ihr die Farbkombination?

So Bilder:

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img153/9689/4xj6.jpg]

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img839/7346/9amh.jpg]

Ringe wurde keine verbaut weil es beim E90-91 nicht nötig wäre. Die Ausleuchten oder besser gesagt das Angel Eye System ist viel kürzer und besser als im E92.

Die Ringe kommen definitiv besser zur Geltung. Leider kam der SW ohne Leuchtmittel zu mir :-/

• Wie sieht das Ganze eigentlich mit unseren Freunden aus?

• Wie sieht das Ganze eigentlich mit unseren Freunden aus?

Welche Freunde meinst du? Die die ein Blaulicht haben? Wo steht geschrieben im Gesetz das man Scheinwerfer Plastik-Zierteile nicht lackieren darf solange man keine Reflektoren etc. abdunkelt oder gar das Chrom davon entfernt?

Nur wenn man z.b. Änderungen vornimmt wie z.B. das verbauen anderer Ringe das könnte Ärger geben. Aber da jeder BMW heute Angel Eyes besitzt dürfte das kaum auffallen. Ich selbst hatte erst HU mit meinem M3 hat alles geklappt.

Mr.Ace

Ich kann dir gerade nicht folgen was du genau meinst. Mein M3 hat Kurvenlicht drin da sticht nichts raus. Es wird alles lackiert bis auf die Linsen und Reflektoren ( wenn man welche hat ) .

• Ja normal heißt es ja man darf nix an der Beleuchtungseinheit verändern.
    Also meinst, dass das schwarz lackieren nix macht?