ein richtiges Traumauto !
Viel spaß mit ihm
ein richtiges Traumauto !
Viel spaß mit ihm
... Leute! Euer Ernst? Ihr könnt doch nich meine Farbe klaun *g
Aber kann ich verstehn .... die Farbe ist einfach der Hammer ... bin froh dass sie hier noch keiner hat
Hehe, das blau von "Plasti-Dip" sieht auch ähnlich aus, so will ich meinen nämlich machen..
mir gefällt blau bei Autos eigentlich nicht wirklich, aber bei der e9x Baureihe sieht Blau einfach aus als wäre er dafür gemacht
Ja richtig SCHICK! Vor allem kann den Wagen keiner klauen. Mit der auffälligen Farbe
Erst dachte ich, n weisses Coupe folieren....nee, is doch eigentlich die ideale Farbe.
Aber sieht ziemlich gut aus. Gut gemacht.
all danke für die bislang positiven Kommentare!
Dipzero: Man kann sein ganzes Auto mit PlastiDip Farbe besprühn?? Das war mir neu ... was genau nimmt man dafür? Hab überlegt meine Felgen noch etwas mit dem matt blau zu bearbeiten
Bei der Sache mit dem Blau auf E9x geb ich dir zu 100 % Recht
springt-oi-fel: Ich stand noch nie auf weiß ... bin lieber blau
Schönes QP Gratuliere!
Das matte Blau mit dem glänzenden Schwarz sieht Hammer aus
Gruß
Johannes
Neeeeiiiin. Bitte die Felgen nicht auch blau machen. Da muß nen Kontrast bleiben...
Lieber Glanzschwarz
jobo1960: den gleichen Gedanken hatte ich auch. Deshalb musste das Dach auch schwarz glänzend werden ... überlege ob ich den Diffusor noch glänzend mach ... wär ja konsequent
mini-pli: keine Angst ... wenn dann nur die Innenseiten der Felgen. Außerdem wird erst gephotoshopt und Nääächte lange drüber überlegt bevor das wirklich umgesetzt wird. Außerdem PlastiDip ... wenns Scheiße aussieht - einfach runter damit
Auf schwarze Felgen steh ich 0
Ok kein Problem. Wollte dich nur vom blauen Farbtopf wegschubsen