Wie gesagt, habe noch einen Satz Michelin Pilot Sport. Wurden nach dem Kauf runter genommen. Falls Interesse einfach melden.
Maddox
Wie gesagt, habe noch einen Satz Michelin Pilot Sport. Wurden nach dem Kauf runter genommen. Falls Interesse einfach melden.
Maddox
ZitatDu darfst gerne deine verkünden
Sorry hatte mich nur vertippt...meinte deiner Meinung......
Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2
Naja es geht ja nicht um viel bei billig oder gebrauchten Artikeln außer um das eigene oder das Leben anderer Fährkehsteilnehmer
Also ganz ehrlich, was gibt's da überhaupt zu fragen? Wenn überhaupt dann vielleicht gebrauchte vom BMW Händler. Manchmal haben die ja irgendwo welche im Laden stehen als komplett Angebot zu guten Preisen
Bau die Winterräder rauf, so hast du keine Kosten! Auf die 2 Monate kommt es dann auch nicht mehr darauf an!
Bau die Winterräder rauf, so hast du keine Kosten! Auf die 2 Monate kommt es dann auch nicht mehr darauf an!
Wenn du den Testbericht gesehen hättest Winterreifen im Sommer fahren, dann würdest du anders denken.
Wenn du den Testbericht gesehen hättest Winterreifen im Sommer fahren, dann würdest du anders denken.
winterräder im sommer =
Ohne jetzt jemanden nahe zu treten. Nen schicken e91 fahren und dann so ne frage stellen, das kann ich persönlich nicht nachvollziehen Es geht um Dein hab & gut. Hast Du Dein e91 geschenkt bekommen, denke eher nicht oder
Von daher, Qualität kostet nun mal und Dein Leben ist unbezahlbar
ZitatOhne jetzt jemanden nahe zu treten. Nen schicken e91 fahren und dann so ne frage stellen, das kann ich persönlich nicht nachvollziehen
Es geht um Dein hab & gut. Hast Du Dein e91 geschenkt bekommen, denke eher nicht oder
Von daher, Qualität kostet nun mal und Dein Leben ist unbezahlbar
/sign
Interessant, wie viele hier auf gebrauchte Gummis stehen.
Macht ihr das immer so ????
Es gibt meiner Meinung nach nur eine richtige Lösung: entweder vernünftige neue Reifen oder Fahrzeug stehen lassen.
Liegt aber vielleicht auch daran, daß mir da Leben meiner Insassen etwas wert ist.